DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
ralbonn
ralbonn, 28.01.2026 12:53 Uhr
0

Ist Dividende bei der Telekom eigentlich nach wie vor steuerfrei?

Die Auszahlung ist steuerfrei. Wird beim Verkauf versteuert. Damit erst keine Diskussionen aufkommen.🤣🤢🤣
K
Karsten84, 28.01.2026 12:53 Uhr
0

Jooo...

Na immerhin. Aber trotzdem wäre auch eine positive Kursentwicklung mal wünschenswert.
K
Karsten84, 28.01.2026 12:54 Uhr
1

Die Auszahlung ist steuerfrei. Wird beim Verkauf versteuert. Damit erst keine Diskussionen aufkommen.🤣🤢🤣

Also wenn ich die Aktien verkaufe oder wie?
K
Karsten84, 28.01.2026 12:58 Uhr
0
Ok ja hab's gerade mal nachgelesen. Also nur zeitlich verschoben.
K
Karsten84, 28.01.2026 12:59 Uhr
1
Also einfach nicht verkaufen 🤪
Landskrone
Landskrone, 28.01.2026 12:51 Uhr
0

Ist Dividende bei der Telekom eigentlich nach wie vor steuerfrei?

Jooo...
K
Karsten84, 28.01.2026 12:50 Uhr
2
Ist Dividende bei der Telekom eigentlich nach wie vor steuerfrei?
K
Karsten84, 28.01.2026 12:48 Uhr
0
Immerhin will die Telekom die Dividende auf 1 € erhöhen.
K
Karsten84, 28.01.2026 12:48 Uhr
0
Scheint schwierig zu sein im US Geschäft aktuell.
K
Karsten84, 28.01.2026 12:47 Uhr
0

T-Mobile im pre über 1% im Plus. Vllt läuft es ja heute mal andersrum.

Da ist (auch aus charttechnischer Sicht) noch kein Boden. TMUS befindet sich noch über dem langfristigen Aufwärtstrendkanal und über dem 38er Fib. Durchaus möglich, dass die noch auf 150 USD fällt. Dort wäre dann auch eine horizontale Unterstützung.
Statusq
Statusq, 28.01.2026 12:42 Uhr
0
T-Mobile im pre über 1% im Plus. Vllt läuft es ja heute mal andersrum.
M
Myle20, 28.01.2026 12:31 Uhr
2
Der Hobelix übertreibt zwar, aber trotzdem ist der Kurs, alles andere als erfreulich.
H
Hobelix66, 28.01.2026 12:27 Uhr
0
Dann schau dir den aktuellen Kurs an, da ist nichts mehr hinzuzufügen 📉👹
T
Talfahrt, 28.01.2026 12:20 Uhr
2

Ja da muss ich dir zu 100% recht geben. Manche glauben tatsächlich noch an eine kurserholung? Es sieht ja jeder Blinde, wo die Reise hingeht 📉👹

Jemanden wie dich der von einer Aktie nicht überzeugt ist und dann nicht alles verkauft wenn ihm die Möglichkeit gegeben wird kann man noch für voll nehmen 😂😂😂😂😂😂 du bist einfach ein Klassen🤡
H
Hobelix66, 28.01.2026 12:11 Uhr
0

Ich übrigens auch. In diesem Forum schreiben -mit wenigen Ausnahmen- nur noch Vollpfosten.

Ja da muss ich dir zu 100% recht geben. Manche glauben tatsächlich noch an eine kurserholung? Es sieht ja jeder Blinde, wo die Reise hingeht 📉👹
vollie
vollie, 28.01.2026 12:10 Uhr
1

Derminator hat die Nase voll von dem Forum 🤔...

Ich übrigens auch. In diesem Forum schreiben -mit wenigen Ausnahmen- nur noch Vollpfosten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
5 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen