DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
Landskrone
Landskrone, 29.01.2026 7:16 Uhr
3
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.01.2026 7:27 Uhr
4
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 29.01.2026 7:58 Uhr
3
Guten Morgen ☕️☕️☕️
S
SchlumpfXXL, 29.01.2026 8:09 Uhr
1

Die Höhe der Dividende wird von deinem EK am Zahltag abgezogen. Somit steigt dein Gewinn beim Verkauf, die du dann natürlich mit eventuellen Verlusten von anderen Aktien verrechnen kannst.

Die Steuern für Opis Telekom Dividenden seit 1996 Zahlen die Erben 😄
MX500
MX500, 29.01.2026 8:52 Uhr
1
Guten Morgen Telekom Freunde ☎️🙂
ralbonn
ralbonn, 28.01.2026 21:35 Uhr
0

Theoretisch müsste sie ja dann wie ein Kurs Gewinn zählen und demzufolge auch mit Kurs Verlusten verrechnet werden können oder? Das wäre ja dann doch ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied zu einer normalen Bar Dividende. Falls ich richtig liege, vielleicht weiß es hier jemand mit Gewissheit.

Die Höhe der Dividende wird von deinem EK am Zahltag abgezogen. Somit steigt dein Gewinn beim Verkauf, die du dann natürlich mit eventuellen Verlusten von anderen Aktien verrechnen kannst.
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 20:58 Uhr
0
Hobelix scho im Bettich?☺️
T
Talfahrt, 28.01.2026 20:25 Uhr
0

War nur ein kurzes strohfeuer, ist gelöscht 🔥📉

😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 28.01.2026 20:23 Uhr
0

Kursziel 25€ bald erreicht, dann weiter Richtung 20.

Mit welcher Begründung ein solch niedriges Kursziel? … ohhhh …. Ist ja schooooooon wieder eine Frage. 😂😂😂😂😂😂 und es stehen ja noch andere Antworten aus 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 28.01.2026 18:50 Uhr
0
Mit über 8,5 Mio hohes Volumen!
T
Talfahrt, 28.01.2026 18:29 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Ich kann keine Beweise liefern. Aber ich brauche das ja nicht denn du hast diese Aussage gemacht. Also bist du in der Beweispflicht. 😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 28.01.2026 18:27 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Du sagst also wieder nur aus dass sie andersweitig Geld bekommen. Von wem sagst du nicht. Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht seriös, noch dazu wenn jemand einfach eine Aussage in den Raum wirft. Also… von wem?
G
Gastaus8912, 28.01.2026 18:12 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Hobelix mach dich mal nicht so wichtig. Keine Ahnung von Börse, Beweise wollen und selbst nur Dummgeschwafel hier reinstellen. Halte doch einfach mal den Rand und benimmt dich nicht wie der dümmste Affe🐵 im Zoo.
H
Hobelix66, 28.01.2026 18:08 Uhr
0

Nochmal… von wem denn sonst noch? Und bitte um Beweise. Oder kannst du keine Beweise liefern? 😂😂😂😂😂

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉
T
Talfahrt, 28.01.2026 18:01 Uhr
0

Auch

Nochmal… von wem denn sonst noch? Und bitte um Beweise. Oder kannst du keine Beweise liefern? 😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 28.01.2026 17:52 Uhr
1

Ich würde ja auch gar nicht in Telekom reingehen, aber wenn überhaupt nur AT&T oder mit Abstrichen Verizon, T-Mobile ist überbewertet.

Ach ja…was sagst du denn zum Q3/2025? Zu den 1 Mio. Neukunden in Q3? Anders als von dir so beschriebenen MASSEN an Kundenschwund? Hast wohl krampfhaft nach irgendeinem Link gesucht und gehofft dass es der dich nervende nicht bemerkt. Ich habe dir jetzt wieder 3 Fragen gestellt (Das sind die Textbausteine mit einem“?“ am Schluss. Ich bin gespannt ob du diese Fragen wieder übergehst und dich dann immer mehr zum Af… machst und selbst disqualifizierst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,34 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen