DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,15 EUR
±0,00 % ±0,00
11:25:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.692
G
Gastaus8912, 02.02.2026 19:18 Uhr
1

Verträgst aber wenig

Hat nichts mit vertragen zu tun, nur sollte man nicht alles im Netz durchgehen lassen. Irgendwann ist Schluss und genau solche Extreme kann ich nun mal nicht durchgehen lassen. Dann werde ich bei einer Wiederholung eben es zur Anzeige bringen. Wor sind hier in einem Fachforum, da sollte doch noch eine gewisse Form gewahrt bleiben. Wenn mich jemand als dumm hinstellt kann ich darüber nur lachen, schizophren allerdings sehe ich als " Den Bogen überspannt " an.
D
DerBodenIstDa, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
HOBELIX wohl schon Feierabend🤭
H
Hobelix66, 02.02.2026 19:56 Uhr
0
Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣
SvenC
SvenC, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Boris0 auch sehr still heute, sonst hat er immer viel zu erzählen, wenn es rot ist
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:36 Uhr
1

😂😂😂😂😂

und wie schön grün. 🥳
SvenC
SvenC, 02.02.2026 18:37 Uhr
0
Verträgst aber wenig
G
Gastaus8912, 02.02.2026 18:31 Uhr
0

Als Realist notiere ich: Loser-Aktie des 20. und 21. Jahrhunderts, alle Kursziele verfehlt, dafür haben sie die schizophrensten Aktionäre der beiden Jahrtausende.

Beleidige mich nochmal hier in diesem Forum und ich werde es zur Anzeige bringen. Schizophren lasse ich mich nicht nennen. Dann nützt Dir auch Dein Synonym nichts mehr
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Aber bald wieder.😉👍😁
K
Keinplan2025, 02.02.2026 16:37 Uhr
0
Heute 30?🚀🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Da sprengen die Amis mal wieder die Party
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 15:48 Uhr
2
Im Zeitraum vom 26. Januar bis einschließlich 30. Januar 2026 wurden insgesamt 1.598.339 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben. 👍🏻📈⬆️💶👏🏻👏🏻👏🏻😎
T
Talfahrt, 02.02.2026 14:57 Uhr
1

Als Realist notiere ich: Loser-Aktie des 20. und 21. Jahrhunderts, alle Kursziele verfehlt, dafür haben sie die schizophrensten Aktionäre der beiden Jahrtausende.

Du bezeichnest also alle Telekom-Aktionäre als schizophren??? Mit Realität hat das nichts mehr zu tun 😂😂😂😂😂😂😂
K
Karsten84, 02.02.2026 14:03 Uhr
0
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Noch sind die Amis nicht am Start.
K
Karsten84, 02.02.2026 14:03 Uhr
0

Was ein verrückter Montag! Heute morgen Weltuntergang und jetzt ist der DAX fett grün.

Ich muss zugeben nach dem Kryptoabverkauf hatte ich eigentlich erwartet, dass es den Aktienmarkt gleich mit zerlegt. Hatte schon extra Cash zum Einkaufen bereitgelegt... 🤪
B
Boris_Logoff, 02.02.2026 13:46 Uhr
0

Bitte keine Beleidigungen hier.danke.

Kommt auf den Kontext an. Eine arme Kreatur verdient Mitleid. Ich glaube so hat Henry das gemeint. 🤣
Florian_Homm
Florian_Homm, 02.02.2026 13:17 Uhr
0
Als Realist notiere ich: Loser-Aktie des 20. und 21. Jahrhunderts, alle Kursziele verfehlt, dafür haben sie die schizophrensten Aktionäre der beiden Jahrtausende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
10 Siemens Energy -4,44 %
Alle Diskussionen