DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,86 % +0,23
21:49:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 7:59 Uhr
3

Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag so bringt 😀

Natürlich nur Gutes 🐖🍀🙋🏼‍♀️
Statusq
Statusq, 04.02.2026 9:03 Uhr
0
Das sieht fast aus wie ne 29
Harry1
Harry1, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Die 30€ sind nicht mehr weit weg.
T
Talfahrt, 04.02.2026 9:18 Uhr
1

Das sieht fast aus wie ne 29

29,xx steigend 🚀🚀🚀 🤑🤑🤑
H
Hobelix66, 04.02.2026 9:40 Uhr
0
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden 🤕👍📈
T
Talfahrt, 04.02.2026 7:19 Uhr
3
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag so bringt 😀
MX500
MX500, 04.02.2026 7:06 Uhr
2
Moin zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 7:00 Uhr
5
Na geht doch 👍 Hi Status 🙋🏼‍♀️🍀 und Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Statusq
Statusq, 04.02.2026 6:55 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/warum-die-telekom-ein-riesiges-ki-rechenzentrum-eroeffnet/5029828/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fil2301, 03.02.2026 22:57 Uhr
3
Morgen wird das KI Datencenter in München eröffnet. Mal schauen, ob wir das nochmal im Kurs sehen https://www.capital.de/wirtschaft-politik/telekom-investiert-in-muenchen--startschuss-fuer-ki-datencenter-boom--37101286.html
T
Talfahrt, 03.02.2026 16:43 Uhr
0
Am 11.02. um 14:30 kommen die Zahlen von TMUS.
H
Hobelix66, 03.02.2026 15:05 Uhr
0
Na Also, die Aktie geht ihren gewohnten Weg 📉 erst nach unten, dann wieder nach oben 📈👍 habe mich anständig korrigiert 🤔
H
Hobelix66, 03.02.2026 13:05 Uhr
1
Telekom die Kurs Rakete 🚀🚀 OK so?🤣
H
Hobelix66, 03.02.2026 9:40 Uhr
0

Frau Zweistein ist einfach die Chefin hier in Telekom Forum!!!👸 Ihr Wort hat Gewicht!!! HOBELIX wurde in den Kerker zu den Mäusen geworfen! LG nach Kitzbühel!👹

Ihr könnt es einfach nicht lassen, mir zu folgen. Danke an meine Follower 👍🙏🤣
D
DerBodenIstDa, 03.02.2026 9:13 Uhr
0
Frau Zweistein ist einfach die Chefin hier in Telekom Forum!!!👸 Ihr Wort hat Gewicht!!! HOBELIX wurde in den Kerker zu den Mäusen geworfen! LG nach Kitzbühel!👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:49 Uhr
3
Natürlich ist das Deine Sache, vielleicht sehen die Anderen das anders. War nur mein persönliches Empfinden. Soll keine Bevormundung sein. 🙉🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 Investmentchancen +3,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen