DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.719
SvenC
SvenC, 04.02.2026 13:58 Uhr
0

Und wieder hat sich gezeigt, immer das Gegenteil von dir machen bzw. investieren, wo du dich aufhälst und rumnervst, und man kann Geld hinzugewinnen durch Kauf oder Zukauf. Wo ziehst du als nächstes hin?

Bei SAP gammelt er rum und schreibt das gleiche wie hier
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 14:17 Uhr
0

@boriso4 hat heute auch kräftig eingekauft Meldest du dich morgen wieder wenn hier -1 % stehen?

Nein, das habe ich nicht. Ich habe schon 2006 bis 2012 kräftig eingekauft. Ich befinde mich bereits in der Auszahlungsphase. Ich verkaufe nur noch Aktien und beziehe Dividenden
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
Das klingt vernünftig
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:27 Uhr
0
Hoffe du freust dich heute dennoch etwas über den Kurs, auch wenn du immer sehr negativ eingestellt bist
H
Hobelix66, 04.02.2026 14:47 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣
SvenC
SvenC, 04.02.2026 13:57 Uhr
0
@boriso4 hat heute auch kräftig eingekauft Meldest du dich morgen wieder wenn hier -1 % stehen?
D
Dutchmen, 04.02.2026 13:42 Uhr
1
Die Bullenflagge ist durchbrochen.
Statusq
Statusq, 04.02.2026 13:39 Uhr
0

Und wieder hat sich gezeigt, immer das Gegenteil von dir machen bzw. investieren, wo du dich aufhälst und rumnervst, und man kann Geld hinzugewinnen durch Kauf oder Zukauf. Wo ziehst du als nächstes hin?

Zu dir in den Norden
Songbird_runs
Songbird_runs, 04.02.2026 13:32 Uhr
0

Weiß nicht wann ich die Telekom schon einmal mit über 4% im Plus gesehen hab.

Und wieder hat sich gezeigt, immer das Gegenteil von dir machen bzw. investieren, wo du dich aufhälst und rumnervst, und man kann Geld hinzugewinnen durch Kauf oder Zukauf. Wo ziehst du als nächstes hin?
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 13:15 Uhr
0
Jetzt kommen gleich böse Stimmen die sagen: "wenn wir noch eine haben"
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 13:14 Uhr
0
Das größte KI IVZ in Europa. Der erste Baustein eines Giga RZ. Hier läuft die Zukunft Europas.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 13:14 Uhr
1
Aber jetzt mal real das mit der Cloud Nvidia ist doch längst bekannt und hat davor nichts ausgelöst. Und heute plötzlich oh wow rein da. Naja mir solls recht sein
U
Ulff, 04.02.2026 13:08 Uhr
1
Trotzdem. Ist ja nicht so, dass die Telekom plötzlich ein RZ eröffnet.
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 13:06 Uhr
0
Das war heute die Initialzündung. Geht weiter
U
Ulff, 04.02.2026 13:04 Uhr
0
Das war doch schon vorher bekannt.
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 13:03 Uhr
0

Was geht ab?

Nvidea
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen