DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:02 Uhr
1
Seit dem letzten Tief zusätzlich als Sparplan am laufen für die Dividende und wenn es sich lohnt für Verkauf zwischen durch.😁👍
S
SchlumpfXXL, 04.02.2026 16:06 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣

Ganz neue Töne vom Basher
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 04.02.2026 16:25 Uhr
1
Meeegaaa 🚀🚀🚀💪 Immer schön weiterlaufen lassen...Kursfreude+Divifreude🥳🤩🥳
MX500
MX500, 04.02.2026 16:51 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣

Dich kann doch keiner Ernst nehmen.
C
Capricorn_1369, 04.02.2026 17:24 Uhr
0
vielleicht meint er ja ein Chalet für seinen Hamster 🤣🤣
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:01 Uhr
0
Der Steuerfreie Gewinn wächst weiter.😁👍
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Die Perle fängt wieder an rund zu laufen.😁👍😁
H
Hobelix66, 04.02.2026 14:53 Uhr
0
heute noch 31 €? 📈🚀.
H
Hobelix66, 04.02.2026 14:47 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:27 Uhr
0
Hoffe du freust dich heute dennoch etwas über den Kurs, auch wenn du immer sehr negativ eingestellt bist
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
Das klingt vernünftig
B
Boris_Logoff, 04.02.2026 14:17 Uhr
0

@boriso4 hat heute auch kräftig eingekauft Meldest du dich morgen wieder wenn hier -1 % stehen?

Nein, das habe ich nicht. Ich habe schon 2006 bis 2012 kräftig eingekauft. Ich befinde mich bereits in der Auszahlungsphase. Ich verkaufe nur noch Aktien und beziehe Dividenden
SvenC
SvenC, 04.02.2026 13:58 Uhr
0

Und wieder hat sich gezeigt, immer das Gegenteil von dir machen bzw. investieren, wo du dich aufhälst und rumnervst, und man kann Geld hinzugewinnen durch Kauf oder Zukauf. Wo ziehst du als nächstes hin?

Bei SAP gammelt er rum und schreibt das gleiche wie hier
SvenC
SvenC, 04.02.2026 13:57 Uhr
0
@boriso4 hat heute auch kräftig eingekauft Meldest du dich morgen wieder wenn hier -1 % stehen?
D
Dutchmen, 04.02.2026 13:42 Uhr
1
Die Bullenflagge ist durchbrochen.
Statusq
Statusq, 04.02.2026 13:39 Uhr
0

Und wieder hat sich gezeigt, immer das Gegenteil von dir machen bzw. investieren, wo du dich aufhälst und rumnervst, und man kann Geld hinzugewinnen durch Kauf oder Zukauf. Wo ziehst du als nächstes hin?

Zu dir in den Norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen