DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
H
Hobelix66, 04.02.2026 18:02 Uhr
0

vielleicht meint er ja ein Chalet für seinen Hamster 🤣🤣

Kann sein oder auch nicht?
ralbonn
ralbonn, 04.02.2026 18:08 Uhr
3
Ich bin und bleibe ein Telekomaktionär, komme was wolle.🤣👍💪😄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.02.2026 18:20 Uhr
0

Der Steuerfreie Gewinn wächst weiter.😁👍

Welcher ❓️ Steuerfrei haben nur die Altaktionäre. Solltest du als Börsenprofi aber wissen. Oder besitzt du Aktien in deinem unsichtbaren Depot. 🤔🤣👎👎👎
SvenC
SvenC, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
Thema hatten wir oft genug, informiere dich mal lieber und kauf dann noch bisschen nach
r
redfox1, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
Bin raus mit meinen 15k. Beim nächsten Dip aber wieder am Start. Stabile Aktie.
C
Capricorn_1369, 04.02.2026 17:24 Uhr
0
vielleicht meint er ja ein Chalet für seinen Hamster 🤣🤣
MX500
MX500, 04.02.2026 16:51 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣

Dich kann doch keiner Ernst nehmen.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 04.02.2026 16:25 Uhr
1
Meeegaaa 🚀🚀🚀💪 Immer schön weiterlaufen lassen...Kursfreude+Divifreude🥳🤩🥳
S
SchlumpfXXL, 04.02.2026 16:06 Uhr
0

Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣

Ganz neue Töne vom Basher
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:02 Uhr
1
Seit dem letzten Tief zusätzlich als Sparplan am laufen für die Dividende und wenn es sich lohnt für Verkauf zwischen durch.😁👍
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:01 Uhr
0
Der Steuerfreie Gewinn wächst weiter.😁👍
K
Kohlmeise3, 04.02.2026 15:00 Uhr
0
Die Perle fängt wieder an rund zu laufen.😁👍😁
H
Hobelix66, 04.02.2026 14:53 Uhr
0
heute noch 31 €? 📈🚀.
H
Hobelix66, 04.02.2026 14:47 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter so rasant steigt, dann muss ich mir noch ein Chalet in Kitzbühel kaufen🤣
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:27 Uhr
0
Hoffe du freust dich heute dennoch etwas über den Kurs, auch wenn du immer sehr negativ eingestellt bist
SvenC
SvenC, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
Das klingt vernünftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen