DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,29
EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Blitz1234,
05.02.2026 17:44 Uhr
0
Da sieht man, das der Sturm an der Börse, solche Aktien nicht so schnell kippt.
Hobelix66,
05.02.2026 14:39 Uhr
0
Ja habe bei 30,10 € noch mal gekauft? Ich glaube die Aktie ist nicht mehr zu bremsen? 🚀📈
Talfahrt,
05.02.2026 13:53 Uhr
3
Im Gegensatz zum DAX hält sich unsere DTE sehr gut, vor allem wenn man den gestrigen Kursschub betrachtet und eigentlich Gewinnmitnahmen möglich gewesen wären. Dies ist ein starkes Zeichen denke ich.
Statusq,
05.02.2026 10:22 Uhr
1
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-endlich-der-turnaround-16916235/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16916235
Cyprian,
05.02.2026 9:39 Uhr
0
Mein Favorit im DAX wie auch Energiekontor..soll aber keine Werbung sein;-)
Cyprian,
05.02.2026 9:36 Uhr
0
Guten Morgen.,.Ich bin hier für die kommenden Monate sehr positiv gestimmt…und denke die 35 Euro könnten hier pro Aktieanteil kommen.Mit 500 Stk und Einstieg von 28 Euro wäre das keine schlechte Rendite…allen viel Glück und ein ruhiges Händchen
Cyprian,
05.02.2026 9:32 Uhr
2
Die Prognose für die Deutsche Telekom Aktie ist derzeit überwiegend bullisch. Analysten heben das Kurspotenzial und die attraktive Dividendenstrategie hervor.
Analystenschätzungen & Kursziele
Das durchschnittliche Kursziel für die Deutsche Telekom Aktie liegt bei etwa 38,76 €. Dies entspricht einem potenziellen Aufstieg von rund 27,58 % gegenüber dem aktuellen Kursniveau.
Höchstes Kursziel: Bis zu 44,10 €.
Niedrigstes Kursziel: Etwa 33,33 €.
Analysten-Konsens: Von 24 befragten Experten empfehlen 22 den Kauf, während nur einer zum Halten und einer zum Verkauf rät. Spezifische Banken wie die Deutsche Bank setzen das Ziel sogar bei 42,00 € an.
Dividendenprognose
Die Deutsche Telekom gilt weiterhin als solider Dividendenzahler mit steigenden Ausschüttungen:
2025 (für GJ 2024): Erwartet werden 0,90 € pro Aktie.
2026 (Prognose): Schätzungen gehen von einer weiteren Steigerung auf 1,00 € pro Aktie aus.
Aktuelle Treiber
KI-Kooperationen: Jüngste Nachrichten über eine neue "KI-Fabrik" in Zusammenarbeit mit Nvidia und SAP haben den Kurs zuletzt beflügelt.
Unterbewertung: Gemäß Cashflow-Analysen (DCF) wird die Aktie von einigen Experten als signifikant unterbewertet eingestuft.
Talfahrt,
05.02.2026 9:29 Uhr
0
Nach DEM Anstieg gestern gibt es evtl. Gewinnmitnahmen heute. Ich bin jedenfalls froh dass ich vor ein paar Tagen gut aufgestockt habe 🤑🤑🤑 … auch wenn mir da jemand sein „Beileid“ ausgedrückt hat 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |