DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
17:52:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
H
Hobelix66, 17.02.2026 12:31 Uhr
0

Habe bei 33,33 verkauft… warte auf Rücksetzer bis wieder ca. 33,15 für Neukauf

Na endlich sind wir mal einer Meinung 🙏👍
T
Talfahrt, 17.02.2026 13:26 Uhr
0
Bin bei Kurs 33,12 wieder bei FC5WRH eingestiegen
Statusq
Statusq, 17.02.2026 13:58 Uhr
0
Man merkt direkt, dass die Amis heute seit 13 Uhr wieder mitspielen
T
Talfahrt, 17.02.2026 15:23 Uhr
0

Man merkt direkt, dass die Amis heute seit 13 Uhr wieder mitspielen

Es kommt heute darauf an ob die KI-Phantasie und das „Multi-Orbit-Roaming“ in den USA genauso einschlagen wie hierzulande… in ein paar Minuten wissen wir es
U
Ulff, 17.02.2026 15:55 Uhr
1

Habe bei 33,33 verkauft… warte auf Rücksetzer bis wieder ca. 33,15 für Neukauf

Lohnt sich das? Habe es mir heute morgen für mich ausgerechnet, dass es das nicht tut, unter Berücksichtigung, dass dann ein Teil dws Kapital beim Wiedereinstieg fehl.
T
Talfahrt, 17.02.2026 12:15 Uhr
1

Nun habe ich doch glatt beim Rücksetzer von 33,31 auf 33,12€ ein paar Calls gekauft… FC5WRH… mal sehn was kommt.

Habe bei 33,33 verkauft… warte auf Rücksetzer bis wieder ca. 33,15 für Neukauf
Highländer
Highländer, 17.02.2026 11:25 Uhr
2
Die Deutsche Telekom-Aktie hat in einer Woche rund +10% zugelegt und notiert auch am Dienstag leicht im Plus bei 33,30 €. Über Dividenden können sich Anleger ohnehin freuen, aber sind hier zusätzlich weitere Kursgewinne drin? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67717030-deutsche-telekom-aktie-dividenden-und-kursgewinne-486.htm
H
Hobelix66, 17.02.2026 11:21 Uhr
0
Habe eigentlich bis mittags mit 34 € gerechnet? Bin schon ein bisschen enttäuscht? 🤔
T
Talfahrt, 17.02.2026 10:43 Uhr
3

https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388

Und auch hier wird das „Multi-Orbit-Roaming“ hervorgehoben… DAS ist eine Spitzentechnologie und wird der Telekom sicherlich einige Kunden und somit auch Gewinn bringen. Man merkt einfach dass es bei der Telekom keinen Stillstand bzgl. Ausbau der Produktvielfalt gibt, aber gleichzeitig all diese Technologien ein in sich geschlossenes Konzept bilden. DAS ist spitze 👍
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:35 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buy-von-deutsche-bank-ag-fuer-deutsche-telekom-aktie-15496962
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
Nun habe ich doch glatt beim Rücksetzer von 33,31 auf 33,12€ ein paar Calls gekauft… FC5WRH… mal sehn was kommt.
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:49 Uhr
1

Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀

Dankeschön 🙏
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:38 Uhr
2
Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:37 Uhr
0
Fast jeder Tag endet grün, Wahnsinn! Ich bin erst im Januar rein, und jetzt leider wieder raus mit knapp 23% plus. Das soll keine Aufforderung an andere sein, dasselbe zu machen. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass Telekom weiterhin sehr gut performen wird und trotz diesem fulminanten Kursverlauf der letzten Wochen immer noch zu den Top-Aktien gehört.
H
Hobelix66, 17.02.2026 9:20 Uhr
0
Die 34 € kommen schneller als wie gedacht? 🤔🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen