DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
r
raceandSafe, 08.09.2025 15:04 Uhr
1
Scheiß Telekom, Aktie genauso Schlecht wie Ihre Produkte
H
Herbert150, 08.09.2025 15:04 Uhr
0

ist der drop für euch gerechtfertigt?

Nein
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 08.09.2025 15:09 Uhr
0
Deshalb geht's munter runter: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Telekom-Aktie-tiefrot-SpaceX-Konkurrenz-fuer-T-Mobile-US-article26018599.html
G
Gast-760792401, 08.09.2025 15:10 Uhr
0

Unser Boersen Insider und Telekom Vorstand Thorsten Langheim reibt sich gerade die Hände. Das ist fast ein bisschen dreist.😂😂

Nun, da muss ich dir leider zustimmen.Aber vielleicht investiert er jetzt wieder 📈🤣.
Masterclass
Masterclass, 08.09.2025 15:27 Uhr
1
Rette sich wer kann
B
Boris_Logoff, 08.09.2025 15:03 Uhr
0
Unser Boersen Insider und Telekom Vorstand Thorsten Langheim reibt sich gerade die Hände. Das ist fast ein bisschen dreist.😂😂
H
HodlMan, 08.09.2025 15:02 Uhr
0
sorry, bin etwas neu bei der Aktie. Kann mir jemand den Drop etwas erklären? Ist das etwas übertrieben oder kommt noch ein besserer Einstiegspunkt? Danke! :)
n
nadu4u, 08.09.2025 14:59 Uhr
0
-5%
G
Gast-760792401, 08.09.2025 14:58 Uhr
0

Unterstützung Euro 29,34 - 29,56

Das ist schon sehr ambitioniert 👍 ich schätze 29,80 €?
R
Robin1001, 08.09.2025 14:57 Uhr
1
Unterstützung Euro 29,34 - 29,56
F
Filimon, 08.09.2025 14:56 Uhr
0

Bei 22 steig ich ein.

Spiel weiter im Sandkasten
H
HodlMan, 08.09.2025 14:56 Uhr
0
ist der drop für euch gerechtfertigt?
o
o2kuh, 08.09.2025 14:46 Uhr
0
verflixt & zugenööht
G
Gast-760792401, 08.09.2025 14:37 Uhr
0
Scheint so, als ob sich bei 30 ,40€ ein dünner Boden bilden will? Boden hält doch nicht ist schon wieder durchgebrochen 📉
V
Vividfantas, 08.09.2025 14:36 Uhr
1
Alles verkauft die gehen Pleite.🤣
o
o2kuh, 08.09.2025 14:31 Uhr
0
Verflixt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen