DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 12.09.2025 13:19 Uhr
0

Ich habe eigentlich mehr die Telekom gemeint 🤣 ich bleibe selbstverständlich 👍

Die Telekom wird aber nicht auf Wiedersehen sagen… ist ja keine Person 😂😂😂
T
Talfahrt, 12.09.2025 13:32 Uhr
0

Time to say goodbye 📉👇

Oder meintest du dass die Schulden der Telekom sinken?
Statusq
Statusq, 12.09.2025 14:34 Uhr
0
Gleich mischen die Amis mit. Mal schauen ob sie die alte Dame endgültig unter die 30 schicken oder doch Kauflust empfinden?
G
Gast-760792401, 12.09.2025 14:43 Uhr
0
Niemand kauft mehr, wenn der Kurs über 29 € liegt.Bei 28,80 € könnte man es sich überlegen.🤔
b
boriso4, 12.09.2025 14:44 Uhr
0
T-Mobile wird weiter einbrechen und die Telekom runterziehen, ist zwangsläufig. T-Mobile ist die Vergangenheit, warum in Unternehmen investieren, die ihren Peak erreicht haben? In den USA gibt es so spannende Unternehmen, da hat man doch alle Möglichkeiten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.09.2025 12:59 Uhr
0
Analysten zeigen sich überwiegend zuversichtlich: JPMorgan hat das Votum „Overweight“ bestätigt, während DZ Bank, UBS, Deutsche Bank, Berenberg und Bernstein den Wert allesamt auf „Kaufen“ beziehungsweise „Outperform“ belassen und Kursziele von 36 bis 41 Euro ausgerufen haben. Damit bleiben die mittel- bis langfristigen Aussichten solide, kurzfristig entscheidet jedoch das Kursverhalten an der Unterstützung der aktuellen Range über die weitere Richtung. 📈⬆️👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
M
Mark_Sackhaarberg_, 12.09.2025 12:30 Uhr
0
😂🤣😂🤣😂🤣
G
Gast-760792401, 12.09.2025 12:28 Uhr
0

Na dann … viel Glück in der Zukunft… Ich werde dich sicher nicht vermissen 😂😂😂

Ich habe eigentlich mehr die Telekom gemeint 🤣 ich bleibe selbstverständlich 👍
T
Talfahrt, 12.09.2025 12:12 Uhr
1

Time to say goodbye 📉👇

Na dann … viel Glück in der Zukunft… Ich werde dich sicher nicht vermissen 😂😂😂
G
Gast-760792401, 12.09.2025 12:05 Uhr
0
Time to say goodbye 📉👇
Derminator
Derminator, 12.09.2025 11:22 Uhr
1
Telekom ist rundherum spitze👍🤑
Plippplipp
Plippplipp, 12.09.2025 11:14 Uhr
0

Weiß einer die Adresse von der Telekom, wo man die Beileidsbekundigungen hin senden kann?

Sowas macht man nicht. Davon wird's im übrigen auch nicht besser. Hatte neulich den Kundenservice am Telefon und der ist echt top!
U
Ulff, 12.09.2025 10:44 Uhr
2
Was für ein Schwätzer.
G
Gast-760792401, 12.09.2025 9:03 Uhr
0
Weiß einer die Adresse von der Telekom, wo man die Beileidsbekundigungen hin senden kann?
F
Filimon, 12.09.2025 8:57 Uhr
2
Guten Morgen
Derminator
Derminator, 12.09.2025 8:04 Uhr
3
Guten morgen forum🌞📈🏝️🏖️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen