DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.09.2025 9:27 Uhr
0

Ich höre mir das ja jetzt schon sehr lange an, ohne etwas dazu zu sagen. Aber ich meine, ohne jetzt eine Person direkt anzusprechen: manche Leute sind wirklich so dumm dass sie die Schweine beißen. Aber echt.

Was für ein wahres Wort 🙂🙏
oldie98
oldie98, 15.09.2025 9:31 Uhr
0
Kursziele von über 43 Die Aktionäre hören aber wirklich nicht darauf, und verkaufen einfach ? 🤔 Wiso traut man nicht darauf, was ANALYSTEN empfehlen ?
Umweltsau
Umweltsau, 15.09.2025 9:34 Uhr
0
Im Augenblick fehlt mir bei der Telekom etwas die Fantasie ich denke es wird seitwärts bzw leicht gen Süden gehen es sei denn es kommt mal eine richtig gute Nachricht aber das sehe ich zurzeit nicht
oldie98
oldie98, 15.09.2025 9:43 Uhr
0

Im Augenblick fehlt mir bei der Telekom etwas die Fantasie ich denke es wird seitwärts bzw leicht gen Süden gehen es sei denn es kommt mal eine richtig gute Nachricht aber das sehe ich zurzeit nicht

Seit 6 Monaten phantasielos ? Denn so lange schon geht es bergab . Selbst für Dividenden Interessenten gibt es da bessere Werte.
K
Karl1959, 15.09.2025 9:52 Uhr
0
Und wieso dann hier?
O
Oldhenry, 15.09.2025 9:24 Uhr
2
Ich höre mir das ja jetzt schon sehr lange an, ohne etwas dazu zu sagen. Aber ich meine, ohne jetzt eine Person direkt anzusprechen: manche Leute sind wirklich so dumm dass sie die Schweine beißen. Aber echt.
G
Gast-760792401, 15.09.2025 9:20 Uhr
0
Man kann zurzeit fast alle Aktien blind kaufen, nur keine Telekom 📉
G
Gast-760792401, 15.09.2025 9:13 Uhr
0
Bei der Telekom wird es bald keinen Morgen mehr geben. Wenn es so weitergeht, wird die Aktie bald wertlos 📉
Plippplipp
Plippplipp, 15.09.2025 9:09 Uhr
1
Moin☕
F
Filimon, 15.09.2025 8:52 Uhr
1
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.09.2025 8:35 Uhr
2
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
Landskrone
Landskrone, 15.09.2025 8:19 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
S
SchlumpfXXL, 14.09.2025 11:29 Uhr
0

Wenn nächstes Jahr der € Dividende kommt, steigt der Kurs wieder - obwohl das eher mickrig ist. Vor 2 Jahren gabs schon mal das Starlink/Musk Thema: war nach 2 Wochen vergessen.

So konkret wie diesmal war das ja wohl nicht 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.09.2025 9:22 Uhr
2
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀, Woooooochenende 🗣🔊
Landskrone
Landskrone, 13.09.2025 8:28 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️, danke gleichfalls 👍
Derminator
Derminator, 13.09.2025 8:02 Uhr
0
Guten morgen forum🌞🏝️🏖️📈 Ich wünsche allen einen schönen start ins wochenende 🏖️🏝️🧗🚵🏄🏊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen