DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 11:36 Uhr
0

Klar, kann man so machen. Kaufst du quasi täglich? 😏

Nein, immer am 15ten. Was ist denn so lustig daran? 🤔🙄
b
boriso4, 15.09.2025 11:46 Uhr
0
Vollgas Richtung 25€, der einzige DAX-Wert, den man bedenkenlos shorten kann.
b
boriso4, 15.09.2025 11:47 Uhr
0

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪

T-Mobile anzusparen ist absolut irrational, die haben ihren Peak gehabt, jetzt geht es abwärts.
b
boriso4, 15.09.2025 11:48 Uhr
0
Die Großen laden ab, die wissen was die Stunde geschlagen hat.
G
Gast-760792401, 15.09.2025 11:51 Uhr
0
Derzeit scheint es am besten zu sein, zu verkaufen, um nicht alles zu verlieren.Es fühlt sich wirklich nach einer apokalyptischen Stimmung an. 📉👹.
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:59 Uhr
0

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪

Klar, kann man so machen. Kaufst du quasi täglich? 😏
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 10:58 Uhr
0

Wow ist die heute wieder einmal schlecht!

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:53 Uhr
1
Wow ist die heute wieder einmal schlecht!
G
Gast-760792401, 15.09.2025 10:51 Uhr
0
Die 30 € werden für die Telekom unerreichbar 📉👹
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:44 Uhr
0
Die 30€ scheint sich heute definitiv zu verabschieden
.Bundy.
.Bundy., 15.09.2025 10:37 Uhr
1

Seit 6 Monaten phantasielos ? Denn so lange schon geht es bergab . Selbst für Dividenden Interessenten gibt es da bessere Werte.

Diese Schlussfolgerung ist absolut richtig. Über die letzten sechs Monate betrachtet, hat die Deutsche Telekom-Aktie klar unterperformt, während der Gesamtmarkt z.B. der DAX zugelegt hat.
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:35 Uhr
0
Naja, schönreden braucht man momentan wirklich nichts. DAX zieht an und Telekom ist wieder mal rot.
H
HC89, 15.09.2025 10:19 Uhr
0
Gilt das für alle Analysten?
G
Gast-760792401, 15.09.2025 10:00 Uhr
0
Die Telekom wird auf jeden Fall mit der 30 € Marke zu kämpfen haben. 📉 Aber dann kommen so lustige Analysten und sagen Kurse über 40 € voraus.🤣 Jeder normale Mensch weiß, dass dann das Gegenteil eintritt, was die Analysten sagen 📉
oldie98
oldie98, 15.09.2025 9:56 Uhr
1
Weil man entweder die Hoffnung nicht aufgibt, oder zu dumm ist ? Ich weis es nicht 🤷
K
Karl1959, 15.09.2025 9:52 Uhr
0
Und wieso dann hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen