DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
b
boriso4, 15.09.2025 11:47 Uhr
0

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪

T-Mobile anzusparen ist absolut irrational, die haben ihren Peak gehabt, jetzt geht es abwärts.
b
boriso4, 15.09.2025 11:48 Uhr
0
Die Großen laden ab, die wissen was die Stunde geschlagen hat.
G
Gast-760792401, 15.09.2025 11:51 Uhr
0
Derzeit scheint es am besten zu sein, zu verkaufen, um nicht alles zu verlieren.Es fühlt sich wirklich nach einer apokalyptischen Stimmung an. 📉👹.
W
WaldHofMannheim, 15.09.2025 12:06 Uhr
1
Vor einem Monat stand es noch tiefer und dann gings wieder 10% hoch, nicht verrückt machen lassen, von den Shortern hier in der Gruppe.
G
Gremlin, 15.09.2025 12:08 Uhr
0
Für mich sind das Einsteigerkurse,egal wie man sie schlecht redet. 🫠
b
boriso4, 15.09.2025 11:46 Uhr
0
Vollgas Richtung 25€, der einzige DAX-Wert, den man bedenkenlos shorten kann.
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 11:36 Uhr
0

Klar, kann man so machen. Kaufst du quasi täglich? 😏

Nein, immer am 15ten. Was ist denn so lustig daran? 🤔🙄
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:59 Uhr
0

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪

Klar, kann man so machen. Kaufst du quasi täglich? 😏
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 10:58 Uhr
0

Wow ist die heute wieder einmal schlecht!

Perfekt für meinen Sparplan.👍💪
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:53 Uhr
1
Wow ist die heute wieder einmal schlecht!
G
Gast-760792401, 15.09.2025 10:51 Uhr
0
Die 30 € werden für die Telekom unerreichbar 📉👹
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:44 Uhr
0
Die 30€ scheint sich heute definitiv zu verabschieden
.Bundy.
.Bundy., 15.09.2025 10:37 Uhr
1

Seit 6 Monaten phantasielos ? Denn so lange schon geht es bergab . Selbst für Dividenden Interessenten gibt es da bessere Werte.

Diese Schlussfolgerung ist absolut richtig. Über die letzten sechs Monate betrachtet, hat die Deutsche Telekom-Aktie klar unterperformt, während der Gesamtmarkt z.B. der DAX zugelegt hat.
Statusq
Statusq, 15.09.2025 10:35 Uhr
0
Naja, schönreden braucht man momentan wirklich nichts. DAX zieht an und Telekom ist wieder mal rot.
H
HC89, 15.09.2025 10:19 Uhr
0
Gilt das für alle Analysten?
G
Gast-760792401, 15.09.2025 10:00 Uhr
0
Die Telekom wird auf jeden Fall mit der 30 € Marke zu kämpfen haben. 📉 Aber dann kommen so lustige Analysten und sagen Kurse über 40 € voraus.🤣 Jeder normale Mensch weiß, dass dann das Gegenteil eintritt, was die Analysten sagen 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen