DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 18:48 Uhr
3
Tja Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
G
Gast-760792401, 15.09.2025 19:11 Uhr
0
Bei 26 € sprechen wir uns wieder 📉🤣
Derminator
Derminator, 15.09.2025 19:12 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 15.09.2025 19:14 Uhr
0
Es scheint so als ob die 29,8x noch nicht mal gehalten wird. Oje, dt. Telekom
Derminator
Derminator, 15.09.2025 19:15 Uhr
0
Bei 26 € hab ich immer noch über 160% plus ich amüsiere mich köstlich
l
lenny98, 15.09.2025 18:37 Uhr
1
warum sich aufregen. Ist doch lustig mit hobeltnix. Meine Theorie: er ist arbeitslos (sonst könnte er auch nicht den ganzen Tag schreiben) und einsam, ärgert sich, dass er sich keine DT-Aktien leisten kann und versucht halt die zu ärgern denen es besser geht. Er ist eine traurige Gestalt und verdient auch ein wenig Mitleid.
ralbonn
ralbonn, 15.09.2025 18:32 Uhr
1
Einfach die Dödels auf ignore setzen, dann lebt es sich viel entspannter.
Derminator
Derminator, 15.09.2025 18:26 Uhr
0

Na sieh mal, Zeichen setzen ist einfacher als schreiben für Dich. Super 👌

und sogar da macht er fehler...armer kleiner habenix😵‍💫
G
Gast-760792401, 15.09.2025 18:10 Uhr
0

Na sieh mal, Zeichen setzen ist einfacher als schreiben für Dich. Super 👌

👍🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.09.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na sieh mal, Zeichen setzen ist einfacher als schreiben für Dich. Super 👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.09.2025 17:59 Uhr
0

Halte halt du deine Klappe, kein Mensch hatt dich nach deiner Meinung gefragt?🤮🤮🤮

Grammatik und Rechtschreibung funktioniert auch nicht bei Dir. Uiuiuiui 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.09.2025 17:58 Uhr
0

Halte halt du deine Klappe, kein Mensch hatt dich nach deiner Meinung gefragt?🤮🤮🤮

Dich erst recht nicht.
Derminator
Derminator, 15.09.2025 17:11 Uhr
0
Alle die auf habenix hören , sollten auch verkaufen und auf nimmerwiedersehen verschwinden
l
lenny98, 15.09.2025 17:07 Uhr
1
Leute, warum antwortet jemand hobeltnix? Das ist wie mit einem Baum sprechen. Man kann über Bäume reden, aber nicht mit ihnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen