DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
G
Gast-760792401, 17.09.2025 11:05 Uhr
0
Jeder sollte vorsichtig sein 📉, denn wenn es so weitergeht, droht ein vollständiger Verlust 👹.
K
Karsten84, 17.09.2025 11:11 Uhr
0
Es wird vieles davon abhängen was Fed Chef Powell sagt und wie der Markt es aufnimmt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 11:12 Uhr
0
Aktien können steigen oder fallen 😅 📈📈📈 steigen 👍🏻🆒️ 📉 fallen 👎🤔😢 💃🏖🍾🍺😎🙋🏼‍♂️
G
Gast-760792401, 17.09.2025 11:14 Uhr
0
Aber so wie es bei der Telekom ausschaut, droht totalverlust 📉👹
K
Karsten84, 17.09.2025 11:15 Uhr
0

Aber so wie es bei der Telekom ausschaut, droht totalverlust 📉👹

Was für ein Unsinn. Klar ist gerade nicht der super Performer, aber doch ein grundsolides Unternehmen.
Statusq
Statusq, 17.09.2025 11:03 Uhr
1
Der wievielte Tag in Folge jetzt? Wahnsinn wie schwach die ist!
b
bronson1, 17.09.2025 10:44 Uhr
0
Heute ab 20 Uhr wird es erst interessant. Dann wird sich entscheiden, wohl auch schon nachbörslich, ob morgen dann das Ding in einen Schwung auf 31 geht oder nicht.
Statusq
Statusq, 17.09.2025 10:44 Uhr
0
Jetzt kommt auch noch Unruhe in den Markt.....das wird wirklich interessant heute
Statusq
Statusq, 17.09.2025 10:31 Uhr
0
Scheinbar hat da jemand was dagegen dass sie grün wird 😂
G
Gast-760792401, 17.09.2025 10:02 Uhr
0
Jeden Tag ein neues Tief 📉
G
Gast-760792401, 17.09.2025 9:36 Uhr
0
Nur noch Schrottwert👹📉
Statusq
Statusq, 17.09.2025 9:32 Uhr
0
Selbst heute fällt sie?
G
Gast-760792401, 17.09.2025 9:02 Uhr
0
Heute schaffen wir locker die 28 €👍📉
G
Gast-760792401, 17.09.2025 9:02 Uhr
0
Die Telekom befindet sich weiterhin im Abwärtstrend 📉. Geier sturzflug 📉👇
S
SvenKaupert, 17.09.2025 8:33 Uhr
0
Moin. Alle warten heute auf den Zinsentscheid der Notenbank. Eingepreist ist dieser ja schon, aber der Ausblick ist das Entscheidende. Daher wird es heute wohl eher ein ruhiger Tag werden. 20 Uhr wird man dann schlauer sein.
F
Filimon, 17.09.2025 8:27 Uhr
1
Guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen