DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,32
EUR
+0,59 % +0,16
21:12:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 41.718
Statusq,
19.09.2025 9:21 Uhr
1
Ah, die Mainstream Medien schreiben negativ, dann kann man bald einsteigen
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-regulatorischer-schock-826082
Gast-760792401,
19.09.2025 7:36 Uhr
0
Ab jetzt sollte es für die Telekom eigentlich nur noch bergauf gehen 📈👍.
Gast-760792401,
19.09.2025 7:13 Uhr
0
Was bin ich froh, dass die guten Morgen und gute Nacht Spezialisten, jetzt ihr eigenes Forum haben 🤮 Die Oberrentner 🤣
Statusq,
18.09.2025 21:13 Uhr
0
Ertränkt wohl seinen Frust mit dem Bier. Sei ihm gegönnt. Sei es drum, ich lese ihn und seine Emoji flut nicht mehr!
.Bundy.,
18.09.2025 20:59 Uhr
0
Malle Ralle ist unterwegs. Na dann Prost und viel Spaß mit deinen Ballermann Kollegen! Übrigens die am meisten Angeben haben meistens gar nichts. Hoffe du kommst über die Runden. Bist bei mir ab sofort auf igno, weil nicht mein Niveau. Habe es lang genug probiert, schade!
Sein Unwesen erstreckt sich über mehrere Foren, stets begleitet von einem Arsenal an Crazy-Smileys, ganz seinem Stil entsprechend.
Statusq,
18.09.2025 20:28 Uhr
0
Malle Ralle ist unterwegs. Na dann Prost und viel Spaß mit deinen Ballermann Kollegen!
Übrigens die am meisten Angeben haben meistens gar nichts. Hoffe du kommst über die Runden. Bist bei mir ab sofort auf igno, weil nicht mein Niveau. Habe es lang genug probiert, schade!
Statusq,
18.09.2025 19:57 Uhr
1
Aber Spass beiseite! Egal ob es lukrativ ist, oder ein rohrkrepierer wird, sie versuchen es und stehen damit momentan total im Fokus. Hatte ja bereits vermutet dass dieser Starlink Deal nicht zu unterschätzen ist. Telekom steht jetzt unter Druck und Zugzwang. Mal schauen was die sich einfallen lassen. So, nice evening. Bis morgen mit der alten Dame
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |