DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,32 EUR
+0,59 % +0,16
21:12:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.718
G
Gast-760792401, 19.09.2025 9:12 Uhr
0

🤮🤮🤮

Jetzt sind sie doch schon wieder da, die können es nicht lassen 🤮🤣 das ist wie Ungeziefer, dass man nicht los wird 🤣
TTeicher
TTeicher, 19.09.2025 9:13 Uhr
0

Natürlich gehe ja jeden Tag von der mega Dividende auf malle San Miguel trinken 🍺🍺🍺👍🏻. Be deinen 5 Aktien im Kinderdepot reicht es für 2 Kugeln Eis. 🤔🤣🤣🤣😎

Was bist du nur für ein **** **** ****
TTeicher
TTeicher, 19.09.2025 9:17 Uhr
0
Junge wird hier alles zensiert Sind wir in Nordkorea oder was
Statusq
Statusq, 19.09.2025 9:21 Uhr
1
Ah, die Mainstream Medien schreiben negativ, dann kann man bald einsteigen https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-regulatorischer-schock-826082
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.09.2025 8:17 Uhr
2

Was bin ich froh, dass die guten Morgen und gute Nacht Spezialisten, jetzt ihr eigenes Forum haben 🤮 Die Oberrentner 🤣

🤮🤮🤮
G
Gast-760792401, 19.09.2025 7:36 Uhr
0
Ab jetzt sollte es für die Telekom eigentlich nur noch bergauf gehen 📈👍.
G
Gast-760792401, 19.09.2025 7:24 Uhr
0

Geh Hobeln

Mache ich gleich 👍
V
Vividfantas, 19.09.2025 7:17 Uhr
0

Was bin ich froh, dass die guten Morgen und gute Nacht Spezialisten, jetzt ihr eigenes Forum haben 🤮 Die Oberrentner 🤣

Geh Hobeln
G
Gast-760792401, 19.09.2025 7:13 Uhr
0
Was bin ich froh, dass die guten Morgen und gute Nacht Spezialisten, jetzt ihr eigenes Forum haben 🤮 Die Oberrentner 🤣
Statusq
Statusq, 18.09.2025 21:13 Uhr
0

Sein Unwesen erstreckt sich über mehrere Foren, stets begleitet von einem Arsenal an Crazy-Smileys, ganz seinem Stil entsprechend.

Ertränkt wohl seinen Frust mit dem Bier. Sei ihm gegönnt. Sei es drum, ich lese ihn und seine Emoji flut nicht mehr!
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 20:59 Uhr
0

Malle Ralle ist unterwegs. Na dann Prost und viel Spaß mit deinen Ballermann Kollegen! Übrigens die am meisten Angeben haben meistens gar nichts. Hoffe du kommst über die Runden. Bist bei mir ab sofort auf igno, weil nicht mein Niveau. Habe es lang genug probiert, schade!

Sein Unwesen erstreckt sich über mehrere Foren, stets begleitet von einem Arsenal an Crazy-Smileys, ganz seinem Stil entsprechend.
Statusq
Statusq, 18.09.2025 20:28 Uhr
0

Natürlich gehe ja jeden Tag von der mega Dividende auf malle San Miguel trinken 🍺🍺🍺👍🏻. Be deinen 5 Aktien im Kinderdepot reicht es für 2 Kugeln Eis. 🤔🤣🤣🤣😎

Malle Ralle ist unterwegs. Na dann Prost und viel Spaß mit deinen Ballermann Kollegen! Übrigens die am meisten Angeben haben meistens gar nichts. Hoffe du kommst über die Runden. Bist bei mir ab sofort auf igno, weil nicht mein Niveau. Habe es lang genug probiert, schade!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 20:25 Uhr
0

🙄 kannst du eigentlich was anderes als Emojis ?

Natürlich gehe ja jeden Tag von der mega Dividende auf malle San Miguel trinken 🍺🍺🍺👍🏻. Be deinen 5 Aktien im Kinderdepot reicht es für 2 Kugeln Eis. 🤔🤣🤣🤣😎
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:57 Uhr
1
Aber Spass beiseite! Egal ob es lukrativ ist, oder ein rohrkrepierer wird, sie versuchen es und stehen damit momentan total im Fokus. Hatte ja bereits vermutet dass dieser Starlink Deal nicht zu unterschätzen ist. Telekom steht jetzt unter Druck und Zugzwang. Mal schauen was die sich einfallen lassen. So, nice evening. Bis morgen mit der alten Dame
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:47 Uhr
0

Die schiessen ihre eigene Konkurrenz ins All.🤣🤣🤣🤣

Sind halt Amis 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,85 %
7 Investmentchancen +3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen