DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
-0,68 % -0,18
14:01:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.640
.Bundy.
.Bundy., 25.09.2025 9:06 Uhr
0

Es scheint, als ob sich ein Boden bildet.

Eher ein Fass ohne Boden
C
Cheese90, 25.09.2025 9:11 Uhr
1

Jetzt brechen alle Dämme 📉📉📉📉📉👹 Kurssturz ohne Ende 📉📉📉📉👹

Das traurige ist nicht dass der Kurs fällt sondern dass du kein Leben hast! 😂
Statusq
Statusq, 25.09.2025 9:13 Uhr
0
Das reinste Trauerspiel, im kompletten September.
G
Gorleone, 25.09.2025 9:20 Uhr
0
Bitte jemand hobelix re-animieren ...
C
Cheese90, 25.09.2025 9:24 Uhr
0
Heute is was für Long ;)
G
Gast-760792401, 25.09.2025 9:05 Uhr
0
Jetzt brechen alle Dämme 📉📉📉📉📉👹 Kurssturz ohne Ende 📉📉📉📉👹
G
Gast-760792401, 25.09.2025 9:03 Uhr
0

Es scheint, als ob sich ein Boden bildet.

Wo???👹📉📉📉📉📉
NER1
NER1, 25.09.2025 8:43 Uhr
0
Es scheint, als ob sich ein Boden bildet.
G
Gast-760792401, 25.09.2025 7:28 Uhr
0
Heute 27, xx €?
Statusq
Statusq, 24.09.2025 22:13 Uhr
0
Lohnt gar nicht mehr das Teil zu verfolgen. Nervt eh nur. Gefühlt wieder ein roter Tag.
W
WaldHofMannheim, 24.09.2025 22:02 Uhr
0
Dax wieder angezogen und wieder aufs Tagestief nachdem Anstieg heute..
S
SvenKaupert, 24.09.2025 20:17 Uhr
1

Hat nicht ganz so gepasst 😅

14 Cent zu wenig. Na ja, könnte noch in der Toleranzzone liegen. ;-)
W
WaldHofMannheim, 24.09.2025 19:52 Uhr
0

Heute wird es ein grüner Tag werden . 28,85 Euro Schlusskurs. Bin ich gut? Fragt 17:30 Uhr nach :-)

Hat nicht ganz so gepasst 😅
.Bundy.
.Bundy., 24.09.2025 18:28 Uhr
0

Jetzt geht's wieder hoch, wäre wenns tatsächlich hält, Bullisch für morgen

T-Mobile US liegt knapp 0,7% im minus.
W
WaldHofMannheim, 24.09.2025 18:25 Uhr
0

Man sieht’s inzwischen fast täglich: die Algos spielen ihr Spiel, ein paar Cent hoch, dann runter, und am Ende bleibt für uns Privatanleger nichts übrig außer Frust. Bei anderen Werten läuft die Musik, hier wird nur ausgesessen und abverkauft. Im Prinzip ist die Telekom längst ein Versorger unter den Aktien – mehr als eine Dividendenaufbesserung ist hier kaum drin.

Jetzt geht's wieder hoch, wäre wenns tatsächlich hält, Bullisch für morgen
.Bundy.
.Bundy., 24.09.2025 18:09 Uhr
1
Man sieht’s inzwischen fast täglich: die Algos spielen ihr Spiel, ein paar Cent hoch, dann runter, und am Ende bleibt für uns Privatanleger nichts übrig außer Frust. Bei anderen Werten läuft die Musik, hier wird nur ausgesessen und abverkauft. Im Prinzip ist die Telekom längst ein Versorger unter den Aktien – mehr als eine Dividendenaufbesserung ist hier kaum drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen