DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Seltsam ist da noch untertrieben 😏. Sein Palantir-Vergleich? Selbstdisqualifikation deluxe. Und während er sich damit rühmt, belehrt und beleidigt, erfüllt er eins zu eins die Prophezeiung seines Profilnamens – The Unknow 🤡💥. Comedy und Börsen-Insight in einem – besser geht’s kaum.
Kein Ding, gerne. Zeig mal dein echtes Gesicht. Aber das würde mir auch nichts bringen, da du ja schon beweist wie überaus klug du bist 😂👌 Mit meinem Palantir vergleich habe ich deine BS Aussage widerlegt. Die Primaten der besonderes Art werden dann persönlich anstatt Gegenargumente zu bringen. Aber jeder kluge Mensch der diesen Verlauf liest, wird sofort abwägen können und in die jeweilige Schublade einsortieren. Tut mir überaus leid für dich.
Kein Ding, gerne. Zeig mal dein echtes Gesicht. Aber das würde mir auch nichts bringen, da du ja schon beweist wie überaus klug du bist 😂👌 Mit meinem Palantir vergleich habe ich deine BS Aussage widerlegt. Die Primaten der besonderes Art werden dann persönlich anstatt Gegenargumente zu bringen. Aber jeder kluge Mensch der diesen Verlauf liest, wird sofort abwägen können und in die jeweilige Schublade einsortieren. Tut mir überaus leid für dich.
Jetzt kommen auch noch die Insider-Verkäufe - also gemeldete Directors Dealings - hinzu: Langheim hat bei Kursen über 31 € Kasse gemacht, Bohle zuletzt noch bei ~28,4 €. Natürlich können solche Verkäufe private Gründe haben, aber die Signalwirkung ist nicht zu unterschätzen – gerade in einer Phase, in der der Kurs ohnehin schwächelt. Wenn selbst Vorstände ihre Bestände reduzieren, fällt es schwer, an kurzfristig bessere Aussichten zu glauben. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--deutsche-telekom-ag--birgit-bohle--verkauf/4899921/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,87 % | Alle Diskussionen |