DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,04 % -0,28
15:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.659
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.09.2025 10:16 Uhr
0

Nerven tust du mit deinem Spam, nur Müll kommt von dir. Zieh Leine du Made

Noch so ein linksgrüner Vogel im Outfit von Megaman.
PostmanX
PostmanX, 26.09.2025 10:40 Uhr
0

Noch so ein linksgrüner Vogel im Outfit von Megaman.

Bist sowas von widerlich, ehrlich.
PostmanX
PostmanX, 26.09.2025 9:46 Uhr
0

Doch, der ist mir natürlich schon klar. Ist nur extrem lustig wie manche Leute diese Funktion erwähnen, als ob es eine Strafe wäre. Blockiert doch einfach still und heimlich und nervt andere Leute nicht mit der Aussage 😂 "Jetzt block ich dich!! 1!11!11!" haha!

Nerven tust du mit deinem Spam, nur Müll kommt von dir. Zieh Leine du Made
Statusq
Statusq, 26.09.2025 9:18 Uhr
0
Na, wenigstens die 28,65 sollte heute das Ziel sein.
G
Gast-760792401, 26.09.2025 9:15 Uhr
0
Es gibt nicht viel zu sagen: Der DAX ist im Plus, während die Telekom im Minus liegt. 👹📉
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2025 9:13 Uhr
1
In den vergangenen drei Handelstagen bildeten sich kleine Tageskerzen mit rückläufiger Volatilität im Kursverlauf der Telekom-Aktie. Gleichzeitig blieben die Umsätze teils hoch. Das Muster lässt darauf schließen, dass sich um 28,50 Euro eine potenzielle Unterstützungszone gebildet hat, die als Basis für eine Bodenbildung dienen könnte.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.09.2025 9:12 Uhr
0

Den Sinn von der ignorieren Liste hast du aber Null verstanden!

Doch, der ist mir natürlich schon klar. Ist nur extrem lustig wie manche Leute diese Funktion erwähnen, als ob es eine Strafe wäre. Blockiert doch einfach still und heimlich und nervt andere Leute nicht mit der Aussage 😂 "Jetzt block ich dich!! 1!11!11!" haha!
vollie
vollie, 26.09.2025 9:09 Uhr
2

Mensch nun hört doch bloß mal auf, ist ja echt abartig 🤮

Sind halt nur noch Passlacken unterwegs.👹
Statusq
Statusq, 26.09.2025 8:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Sinn von der ignorieren Liste hast du aber Null verstanden!
Landskrone
Landskrone, 26.09.2025 8:45 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2025 8:42 Uhr
1

Sogar zu dumm zum Abschreiben 🤣

Profilbild passt zu dir 🤡, dein Profilname passt zu dir und deine hirnlosen Sprüche bestätigen das Ganze. Inhaltlich bleibst du eine Luftnummer – mein Fazit: ab auf die Ignoliste. 🚮 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen