DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
-0,68 % -0,18
17:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.664
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2025 18:49 Uhr
0

Naja, dieser ständige Abverkauf in der AM ist schon ein Zeichen. M.E. wird hier gerade getradet und die Schwäche von Telekom genutzt.

Dafür bekommst du gleich ein Dislike von Frau.Zweifelhaft 😅 - und der grimmige vollie steht auch schon bereit.
Statusq
Statusq, 26.09.2025 19:19 Uhr
0
Es ist geschafft. Die 28,65 steht wieder vorne. Hier kann man Long keinen Besenstiel gewinnen.
Statusq
Statusq, 26.09.2025 20:07 Uhr
1
Die Stimmung scheint sich doch hier im Forum einzunorden. Ist doch auch was! Wünsche allen ein wunderbares Wochenende!!
redeemer1982
redeemer1982, 28.09.2025 18:01 Uhr
0
Sorry das ich frage aber warum wird mir bei Trade Rebublic Dividende 0,0 angezeigt! Also das Telekom keine hat
ralbonn
ralbonn, 28.09.2025 18:28 Uhr
0

Sorry das ich frage aber warum wird mir bei Trade Rebublic Dividende 0,0 angezeigt! Also das Telekom keine hat

Dann schreib am besten deren Support an. Noch ist aber die Höhe der Dividende nicht bekannt. Es sind nur Prognosen, nach Jahresabschluss wird die Höhe bekannt gegeben und auf der HV abgesegnet.
Statusq
Statusq, 26.09.2025 18:48 Uhr
1
Naja, dieser ständige Abverkauf in der AM ist schon ein Zeichen. M.E. wird hier gerade getradet und die Schwäche von Telekom genutzt.
G
Gast-760792401, 26.09.2025 18:31 Uhr
0

Und das was du schreibst interessiert auch nicht die Bohne, und trotzdem gibst du deinen Sums dazu. Die Inkompetenz schreibt eben überall, genauso wie Du. Du kapierst doch nicht einmal das deinen Sums niemanden interessiert, trotzdem schreibst du hier weiter.

Warum antwortest du darauf und wirst dabei persönlich?.
G
Gast-760792401, 26.09.2025 18:25 Uhr
0
Sollten wir außergewöhnliches Glück haben, könnte sich der Absturz bestenfalls verlangsamen 📉.
G
Gastaus8912, 26.09.2025 18:25 Uhr
1

Was nützen die ganzen sinnlosen Analysten Meinungen, das interessiert den aktienkurs nicht die Bohne 📉👹

Und das was du schreibst interessiert auch nicht die Bohne, und trotzdem gibst du deinen Sums dazu. Die Inkompetenz schreibt eben überall, genauso wie Du. Du kapierst doch nicht einmal das deinen Sums niemanden interessiert, trotzdem schreibst du hier weiter.
G
Gast-760792401, 26.09.2025 18:17 Uhr
0

Telekom-Aktie im Plus: Moody's erhöht Rating auf A3 | 26.09.25 | finanzen.ch https://share.google/GRGKh0WrRbnIDMerx

Was nützen die ganzen sinnlosen Analysten Meinungen, das interessiert den aktienkurs nicht die Bohne 📉👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.09.2025 17:49 Uhr
0
Telekom-Aktie im Plus: Moody's erhöht Rating auf A3 | 26.09.25 | finanzen.ch https://share.google/GRGKh0WrRbnIDMerx
Statusq
Statusq, 26.09.2025 16:58 Uhr
0
Gleich alles wieder weg. Ne ein Rennpferd ist es wirklich nicht aber dafür eine lame Duck
U
Updown1, 26.09.2025 16:07 Uhr
0
📈
G
Gast-760792401, 26.09.2025 15:54 Uhr
1
Zumindest ein kleines Lebenszeichen.Ich hatte schon befürchtet, dass es gar keines mehr gibt.
Umweltsau
Umweltsau, 26.09.2025 15:07 Uhr
0

So, da haben wir das gewohnte Bild. DAX grün Telekom schwach wie der ganze Monat und jetzt auch wieder rot. Schafft wohl noch nicht einmal mehr die 28,65. Traurig

Ja ist traurig aber die Telekom ist nun mal kein Rennpferd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen