DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-0,26 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.625
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:28 Uhr
0

Hält sich heute relativ stabil 👍

Aktuell lesen 36 Nutzer deine hochinteressanten Beiträge. Ehrlich gesagt, da war das bei den Rentnern unterhaltsamer. Bei dir kommt ja nun gar nichts
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:28 Uhr
1
🚮
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:34 Uhr
1

Hält sich heute relativ stabil 👍

Du hast dich doch beklagt,hier wäre nur guten Morgen, gute Nacht. "Ja der Kurs hält sich stabil" Das sehen wir auch. Bring doch mal ein paar Infos rein.
Statusq
Statusq, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Oh man. Das wird hier wieder zur 28,65 laufen. Kann echt nichts das Teil. Und der DAX kann sich direkt mit einreihen
G
Gast-760792401, 30.09.2025 10:47 Uhr
0

Du hast dich doch beklagt,hier wäre nur guten Morgen, gute Nacht. "Ja der Kurs hält sich stabil" Das sehen wir auch. Bring doch mal ein paar Infos rein.

👍 schön dass du mein treuster Follower bist 👍
G
Gast-760792401, 30.09.2025 10:08 Uhr
0
Hält sich heute relativ stabil 👍
G
Gastaus8912, 30.09.2025 9:05 Uhr
0

Ich glaube die Telekom wird langsam größenwahnsinnig? Heute schon wieder leicht grün, was soll denn das?

🐵
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 30.09.2025 9:03 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht. Sind schon im Minus ;)
G
Gast-760792401, 30.09.2025 7:47 Uhr
0
Ich glaube die Telekom wird langsam größenwahnsinnig? Heute schon wieder leicht grün, was soll denn das?
D
Dutchmen, 29.09.2025 23:47 Uhr
1
ARP Strategie und jährliche Erhöhung der Dividende ist strategisch gut ausgearbeitet.
D
Dutchmen, 29.09.2025 23:20 Uhr
0
Je niedriger der Kurs desto mehr ARP. Ich bleibe long. https://www.telekom.com/de/investor-relations/details/aktienrueckkaufprogramm-2025-1085516
Statusq
Statusq, 29.09.2025 16:40 Uhr
0
Na endlich mal!!
G
Gastaus8912, 29.09.2025 16:15 Uhr
0

Ich bin sehr erleichtert, dass ich bei jedem kleinen Kursanstieg meine Anzahl an Telekom-Aktien verringert habe. Mein einziges Ziel ist es jetzt, zu retten, was noch möglich ist.📉

Dann rette Dich selbst, ach nein das geht ja nicht, Du bist nicht mehr zu retten 🐵
G
Gast-760792401, 29.09.2025 15:27 Uhr
0
Ich bin sehr erleichtert, dass ich bei jedem kleinen Kursanstieg meine Anzahl an Telekom-Aktien verringert habe. Mein einziges Ziel ist es jetzt, zu retten, was noch möglich ist.📉
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 15:21 Uhr
0
DTE zeigt defintiv Schwäche. Erwarte weitere Abschläge.
G
Gast-760792401, 29.09.2025 15:07 Uhr
0
Sollte der Kurs weiterhin in diesem Tempo sinken, könnten wir bis November/Dezember die Marke von 26 € erreichen.📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen