DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
-0,13 % -0,04
10:56:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.632
Statusq
Statusq, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Oh man. Das wird hier wieder zur 28,65 laufen. Kann echt nichts das Teil. Und der DAX kann sich direkt mit einreihen
G
Gast-760792401, 30.09.2025 10:47 Uhr
0

Du hast dich doch beklagt,hier wäre nur guten Morgen, gute Nacht. "Ja der Kurs hält sich stabil" Das sehen wir auch. Bring doch mal ein paar Infos rein.

👍 schön dass du mein treuster Follower bist 👍
ralbonn
ralbonn, 30.09.2025 10:52 Uhr
1

Oh man. Das wird hier wieder zur 28,65 laufen. Kann echt nichts das Teil. Und der DAX kann sich direkt mit einreihen

Von mir aus kann der Kurs bis zur Divizahlung so bleiben.
Statusq
Statusq, 30.09.2025 10:58 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs bis zur Divizahlung so bleiben.

Wieso? Stehst du nicht auf Gewinne?
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 30.09.2025 11:01 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs bis zur Divizahlung so bleiben.

Bis dahin habe ich 10.000€ getraded 😂
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:34 Uhr
1

Hält sich heute relativ stabil 👍

Du hast dich doch beklagt,hier wäre nur guten Morgen, gute Nacht. "Ja der Kurs hält sich stabil" Das sehen wir auch. Bring doch mal ein paar Infos rein.
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:28 Uhr
1
🚮
B
Boris_Logoff, 30.09.2025 10:28 Uhr
0

Hält sich heute relativ stabil 👍

Aktuell lesen 36 Nutzer deine hochinteressanten Beiträge. Ehrlich gesagt, da war das bei den Rentnern unterhaltsamer. Bei dir kommt ja nun gar nichts
G
Gast-760792401, 30.09.2025 10:08 Uhr
0
Hält sich heute relativ stabil 👍
G
Gastaus8912, 30.09.2025 9:05 Uhr
0

Ich glaube die Telekom wird langsam größenwahnsinnig? Heute schon wieder leicht grün, was soll denn das?

🐵
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 30.09.2025 9:03 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht. Sind schon im Minus ;)
G
Gast-760792401, 30.09.2025 7:47 Uhr
0
Ich glaube die Telekom wird langsam größenwahnsinnig? Heute schon wieder leicht grün, was soll denn das?
D
Dutchmen, 29.09.2025 23:47 Uhr
1
ARP Strategie und jährliche Erhöhung der Dividende ist strategisch gut ausgearbeitet.
D
Dutchmen, 29.09.2025 23:20 Uhr
0
Je niedriger der Kurs desto mehr ARP. Ich bleibe long. https://www.telekom.com/de/investor-relations/details/aktienrueckkaufprogramm-2025-1085516
Statusq
Statusq, 29.09.2025 16:40 Uhr
0
Na endlich mal!!
G
Gastaus8912, 29.09.2025 16:15 Uhr
0

Ich bin sehr erleichtert, dass ich bei jedem kleinen Kursanstieg meine Anzahl an Telekom-Aktien verringert habe. Mein einziges Ziel ist es jetzt, zu retten, was noch möglich ist.📉

Dann rette Dich selbst, ach nein das geht ja nicht, Du bist nicht mehr zu retten 🐵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen