DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Statusq
Statusq, 08.10.2025 16:32 Uhr
0
Oh, da kann einer die Wahrheit nicht vertragen 😄
G
Gast-760792401, 08.10.2025 16:40 Uhr
0

Und jetzt verzieh dich wieder in dein loch, DT steigt gerade...geh weinen

Ja das sind gute Kurse um wieder ein paar Teile loszuwerden 👍
SvenC
SvenC, 08.10.2025 16:42 Uhr
1
Nervig Leute 😄 aber auch lustig bisschen
Derminator
Derminator, 08.10.2025 18:32 Uhr
0

Weiß doch jeder, wie toll du alles im Griff hast! Wieso hängst du dann hier rum? Ich weil ich am Ball bleibe. Du weil du sonst kein Leben hast? Naja muss ja jeder selber wissen.

Da du am Ball bleiben musst, um täglich ein paar Cent Gewinn zu erzielen, lade ich dich herzlich ein, mich in Alanya zu besuchen.Ich spendiere dir ein tolles Essen und du kannst kostenlos bei mir wohnen.So hast du die Gelegenheit, einen Einblick in mein Leben zu bekommen.
Derminator
Derminator, 08.10.2025 16:21 Uhr
0
Und jetzt verzieh dich wieder in dein loch, DT steigt gerade...geh weinen
Derminator
Derminator, 08.10.2025 16:18 Uhr
0
Hab mit sicherheit ein schöneres/besseres leben als du
Statusq
Statusq, 08.10.2025 16:17 Uhr
0
Weiß doch jeder, wie toll du alles im Griff hast! Wieso hängst du dann hier rum? Ich weil ich am Ball bleibe. Du weil du sonst kein Leben hast? Naja muss ja jeder selber wissen.
Derminator
Derminator, 08.10.2025 16:11 Uhr
0
Ich habe früher alles probiert und auch viel gewonnen. Auf dauer aber mehr verloren, erst als ich kaufen und halten praktizierte fing mein konto und depot an zu wachsen. Da kannst du supergscheider jetzt denken was du willst, es ist so. Ich brauch börse eigentlich nicht mehr, mach ich nur noch als hobby vom schönen strandlokal🤑
Statusq
Statusq, 08.10.2025 16:05 Uhr
0
Ja, nur!!! Bin leider nicht so Up to Date und clever wie du!!!
Derminator
Derminator, 08.10.2025 16:04 Uhr
0
Du aber mit sicherheit
Statusq
Statusq, 08.10.2025 16:03 Uhr
0
Du wahrscheinlich!
Derminator
Derminator, 08.10.2025 16:02 Uhr
0
Eher verlieren🤣
Statusq
Statusq, 08.10.2025 16:01 Uhr
0
Man merkt, dass du echt nur Aktien kennst. Optionen und Puts calls, damit kann man bei der Telekom Geld verdienen, oder auch verlieren
Derminator
Derminator, 08.10.2025 15:59 Uhr
0
Allerdings bin ich kein experte wie unsere beiden hier...ich mache keine finanzberatung ich sage nur meine meinung
Derminator
Derminator, 08.10.2025 15:54 Uhr
0
Zwischen 0,40€ hin u her traden Was bleibt da hängen ...wenig bis gar nix 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen