DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:35 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

Dann mach mal
V
Vividfantas, 13.10.2025 16:08 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

viel Spass dabei. Telekom eir Rocken wie immer 👊 BAM
Derminator
Derminator, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Wieder mal nix geworden mit der 28€.....sowas aber auch
G
Gast-760792401, 13.10.2025 18:35 Uhr
0
Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 18:59 Uhr
0
Neee eh, das halte ich wirklich nicht aus mit dem 🦜, muß wieder auf Igno gesetzt werden 🤮
b
boriso4, 13.10.2025 15:21 Uhr
0
T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈📈📈
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:15 Uhr
0
Da lachen ja die hühner 🤣🤣🤣
G
Gast-760792401, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Die Telekom wird bald nur noch ein Penny Stock sein 👹
G
Gast-760792401, 13.10.2025 15:05 Uhr
0

Völlig abartig

Ja da muss ich dir zu 100% recht geben, so ein Debakel, gibt es bei keiner anderen Aktie. 📉👹 Die 28 € kommen mit riesen schritten 📉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 14:35 Uhr
0
Völlig abartig
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 14:35 Uhr
0

Schade, dass es jetzt endgültig den Bach runtergeht📉😭 der kursverfall ist nicht mehr zu stoppen 📉

🤮🤮🤮
G
Gast-760792401, 13.10.2025 12:30 Uhr
0
Schade, dass es jetzt endgültig den Bach runtergeht📉😭 der kursverfall ist nicht mehr zu stoppen 📉
Statusq
Statusq, 13.10.2025 9:43 Uhr
0

20 morgen deswegen

Nein bei 20 sicherlich nicht, aber vermutlich jetzt über 30€.
G
Gast-760792401, 13.10.2025 9:32 Uhr
0
Alles grün, nur die Telekom ist wieder rot. 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 8:37 Uhr
1
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen