DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 18:59 Uhr
0
Neee eh, das halte ich wirklich nicht aus mit dem 🦜, muß wieder auf Igno gesetzt werden 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:01 Uhr
0
🦜 = Vogel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:06 Uhr
0
Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!
G
Gastaus8912, 13.10.2025 19:23 Uhr
0

Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉

🐵 D...kopf
Derminator
Derminator, 13.10.2025 20:37 Uhr
1

Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!

Frau.Zweistein hat vollkommen recht, viele zusammenfassungen sind oft falsch dargestellt
G
Gast-760792401, 13.10.2025 18:35 Uhr
0
Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉
Derminator
Derminator, 13.10.2025 18:26 Uhr
0
Wieder mal nix geworden mit der 28€.....sowas aber auch
V
Vividfantas, 13.10.2025 16:08 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

viel Spass dabei. Telekom eir Rocken wie immer 👊 BAM
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:35 Uhr
0

T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.

Dann mach mal
b
boriso4, 13.10.2025 15:21 Uhr
0
T-Mobile im Niedergang, genau wie der Dollar, schlechte Aussichten für die Deutsche Telekom, nur wenn alles im Krisenmodus ist hält sich die Aktie über Wasser, ansonsten sind hier die Zukunftsaussichten schlecht, besser in andere Telekomwerte investieren.
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:16 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈📈📈
Derminator
Derminator, 13.10.2025 15:15 Uhr
0
Da lachen ja die hühner 🤣🤣🤣
G
Gast-760792401, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Die Telekom wird bald nur noch ein Penny Stock sein 👹
G
Gast-760792401, 13.10.2025 15:05 Uhr
0

Völlig abartig

Ja da muss ich dir zu 100% recht geben, so ein Debakel, gibt es bei keiner anderen Aktie. 📉👹 Die 28 € kommen mit riesen schritten 📉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 14:35 Uhr
0
Völlig abartig
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 14:35 Uhr
0

Schade, dass es jetzt endgültig den Bach runtergeht📉😭 der kursverfall ist nicht mehr zu stoppen 📉

🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen