DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.10.2025 5:04 Uhr
1

So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀

Gleichfalls 🙂🍀👋
Landskrone
Landskrone, 18.10.2025 7:45 Uhr
1

So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀

Danke gleichfalls 👍
Trading989
Trading989, 20.10.2025 8:30 Uhr
0
Gut das wir hier investiert sind 💸💸💸🚂🚂🚂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085
vollie
vollie, 20.10.2025 9:19 Uhr
0
Moin, 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 20.10.2025 9:46 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-upgrade-834548
vollie
vollie, 17.10.2025 22:29 Uhr
0
So, ich wünsche allen Telekomern ein wunderschönes Wochenende. Träumt schön von der 30 €🚀🚀🚀🚀🚀
vollie
vollie, 17.10.2025 22:15 Uhr
1

Ohhh…. Ich dachte du willst nicht gestört werden? 😂😂😂

HABENIX kann, wenn er will auch freundlich sein. Gönnen wir ihm nach den so anstrengenden Wochen den wohlverdienten Urlaub. Je länger, um so besser..... 🤣🍺🤣🌹🧚🍄🚀🚀
T
Talfahrt, 17.10.2025 22:09 Uhr
1

Sollte die Aktie weiterhin so zulegen, könnte ich meinen Urlaub tatsächlich verlängern. 👍🏖️☀️🌴.

Ohhh…. Ich dachte du willst nicht gestört werden? 😂😂😂
G
Gast-760792401, 17.10.2025 20:39 Uhr
0
Sollte die Aktie weiterhin so zulegen, könnte ich meinen Urlaub tatsächlich verlängern. 👍🏖️☀️🌴.
G
Gastaus8912, 17.10.2025 18:02 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

🐵D...kopf
T
Talfahrt, 17.10.2025 17:23 Uhr
0

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️

Ich hoffe bei dir scheint die Sonne und glänzt so schön wie der Kurs der DTE 🤑🤑🤑
vollie
vollie, 17.10.2025 16:51 Uhr
0
Endlich Mal ein Lob von dir 👍
Statusq
Statusq, 17.10.2025 16:39 Uhr
0

Klar doch, bei fallenden Kursen wird der Urlaub blitzschnell beendet. Du bist mir ein ♥️chen.🤣🤣

Der war gut! 😂👍🏻
vollie
vollie, 17.10.2025 15:42 Uhr
1
Klar doch, bei fallenden Kursen wird der Urlaub blitzschnell beendet. Du bist mir ein ♥️chen.🤣🤣
G
Gast-760792401, 17.10.2025 15:30 Uhr
1

😂😂😂😂😂

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️
vollie
vollie, 17.10.2025 15:21 Uhr
3
Die Basher bleiben in ihren Löchern. Aber wenn es abwärts geht, dann sind sie alle wieder urplötzlich da.🤣🤣🚀🚀🚀😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen