DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
+0,29 % +0,08
17:08:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.716
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:47 Uhr
0
Manche hier halten offenbar „Guten Morgen“ und „Endlich Wochenende“ für die hohe Kunst des Austauschs. Sobald’s um echte Diskussion geht, bleibt’s dann bei persönlichen Angriffen.
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:45 Uhr
0

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣

Ich nicht.....! Denkst echt du bist der tollste. Die die am meisten angeben habens meistens nötig. Du bist aus Angabe und Geltungsdrang zerfressen.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:43 Uhr
0

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:41 Uhr
0

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.

Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: \"In Ordnung, Statusq beginnt...geh bitte weg.\".
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:39 Uhr
0

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:38 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:36 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

Bei solchen texten müßten von allen telekomfreunden die daumen hochgehen ...nichts davon ist der fall
F
Filimon, 24.10.2025 18:32 Uhr
1

Absolute Schrottaktie

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:27 Uhr
0

Wir lachen im Hintergrund...

Ihr müsst im forum lachen, nicht dort wo es keiner mitbekommt
H
Hobelix66, 24.10.2025 18:26 Uhr
0
Bodenbildung fehlanzeige 📉👹
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:26 Uhr
0

Absolute Schrottaktie

Absoluter schrott...der typ
Landskrone
Landskrone, 24.10.2025 18:25 Uhr
0

Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.

Wir lachen im Hintergrund...
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:22 Uhr
1
Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:18 Uhr
0
Die ............haben die kontrolle übernommen, jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, die..............helfen euch bestimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen