DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,53 % -0,14
09:43:28 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.631
i
immerneuling, 29.10.2025 18:56 Uhr
0

Telekom wieder bei -3%… absolut logisch. Weltweit Milliarden-Investitionen, Einstieg ins KI-Geschäft, strategische Zukunftsprojekte – klar, da muss der Kurs natürlich erstmal runter. Vermutlich mag die Aktie einfach keine guten Nachrichten. Vielleicht sollte die Telekom stattdessen verkünden, dass sie keine Innovationen mehr plant – dann geht’s wahrscheinlich +10% 😏

Ist doch logisch, denn dann könnten endlich ordentliche Dividenden fließen. Zumindest für einige Zeit. Ausserdem ist hierzulande die KI unter kritischer Beobachtung.
.Bundy.
.Bundy., 29.10.2025 18:35 Uhr
1
Telekom wieder bei -3%… absolut logisch. Weltweit Milliarden-Investitionen, Einstieg ins KI-Geschäft, strategische Zukunftsprojekte – klar, da muss der Kurs natürlich erstmal runter. Vermutlich mag die Aktie einfach keine guten Nachrichten. Vielleicht sollte die Telekom stattdessen verkünden, dass sie keine Innovationen mehr plant – dann geht’s wahrscheinlich +10% 😏
Umweltsau
Umweltsau, 29.10.2025 18:26 Uhr
0

Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…

Ich empfehle dir auch dann erst wieder hier zu posten
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 18:02 Uhr
0

Bald sieht es aus wie bei Novo Nordisk, beides veraltete Unternehmen die den Schwung nicht mehr bekommen. Mein Beileid an alle, die immer noch Hoffnung haben, nach dem 28,90 Durchbruch.. 🤷🏽‍♂️

Viel Glück. Profil erstellt vor zwei Stunden. Glückwunsch 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻😃🙈
G
Glockie, 29.10.2025 17:53 Uhr
2

Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…

Heute Nachmittag angemeldet und gekommen um Stimmung zu machen. Auf die 18.90 kannst lange warten. Ich setzt dich auf Igno
SvenC
SvenC, 29.10.2025 17:52 Uhr
0
Hast du dir den Account extra erstellt um hier Stimmung zu machen? 😂 Stark
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:42 Uhr
0
Bald sieht es aus wie bei Novo Nordisk, beides veraltete Unternehmen die den Schwung nicht mehr bekommen. Mein Beileid an alle, die immer noch Hoffnung haben, nach dem 28,90 Durchbruch.. 🤷🏽‍♂️
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:41 Uhr
0
In Hinblick auf die Trendlinien, wird eine Sprache gesprochen, und die ist Talfahrt. 🤷🏽‍♂️
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:40 Uhr
0
Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 17:30 Uhr
0

Finde ich super 👍🏻💶💶💶🆒️🌞🏖💃🍾🍺😎 Meine Mädels sind begeistert. 👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻😃

Finde ich auch super. Alles richtig gemacht und liebe Grüße an alle die hier bei diese K- Aktie bei 16€ noch eingestiegen sind und die mega Divi einstreichen können 👍🏻💶💶💶 Habe aber kein Mitleid an die user die hier bei 30€ plus noch eingestiegen sind 🙈 Im Einkauf liegt die Segen. Jeder Kurs über 0,01 € ist bei mir 100% Gewinn. 🍾💶💶💶👏🏻🏖🌞😃😎🆒️
H
Hobelix66, 29.10.2025 17:29 Uhr
0

Sehen wir noch die 25€ würde gern einsteigen

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche 🙏📉
K
Karl1959, 29.10.2025 17:25 Uhr
2
Und vor 1 Stunde erst registriert
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:24 Uhr
0
Telekom neigt sich langsam dem Ende einer Ära. Es war schön, aber ich habe meine letzten Aktien abgestoßen. Schwächelndes Unternehmen ohne Zukunftsperspektive. Ich bin RAUS!
ralbonn
ralbonn, 29.10.2025 17:18 Uhr
0
Heute ein schlechter Tag für die Telekom und Freenet. Xetraschuß auf Tagestief.
Poschel
Poschel, 29.10.2025 17:14 Uhr
0
Auf 3 Jahre gesehen ist das hier 50% im Plus, mehr geht nur bei Rheimetall. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen