DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |