DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.567
H
Hobelix66, 04.11.2025 18:13 Uhr
0
Hilfe hilfe, habe massive augenprobleme, ich habe gerade grün gesehen. Ich muss morgen dringend zum Augenarzt 👹
Statusq
Statusq, 04.11.2025 16:16 Uhr
2
Die Amis wissen was die Telekom da fixiert hat! Kann sogar sein dass ich mit dem , heute Abend grün, Recht behalte 🤭😃
H
Hobelix66, 04.11.2025 16:13 Uhr
0

Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…

Das wären dann ca 18,20 €📉
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 15:30 Uhr
0
Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:25 Uhr
1
Habe gerade wieder zwei Trolle auf Igno gesetzt und schon ist der Chat wieder freundlicher und nicht mehr so voll gequatscht mit dusseligen Kommentaren
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:23 Uhr
0

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ich habe Hoffnung und Zuversicht und bei 26.19 nachgekauft
I
Idk, 04.11.2025 15:02 Uhr
0
Für dte einen klassischen "Buy and Hold" Aktie und kann ähnlich, wie Microsoft Sparplan laufen lassen.
drmutaba
drmutaba, 04.11.2025 14:45 Uhr
1

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Da geht es um gerade mal 1 Mrd. Euro Investment, das sich auf mehrere Beteiligte inkl. Telekom aufteilt. DTE macht im Jahr gut 120 Mrd. Umsatz, also reden wir hier von vlt. 0,2-0,4% des Gesamtumsatzes.
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:38 Uhr
0

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔

Shortzertifikaten sollte es heißen 😃
Statusq
Statusq, 04.11.2025 14:37 Uhr
1
Mal schauen, die Amis stehen auf Rabatt Aktionen und Kreditkarten https://www.rttnews.com/3590439/t-mobile-capital-one-unveil-t-mobile-visa.aspx
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:19 Uhr
0

Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?

Warum, das ist die Realität? Schau dir den kursverlauf an?
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen