DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.567
B
Boris_Logoff, 16.01.2026 17:34 Uhr
3

Also ich hab grad 4stellig gekauft für 27,11 euro...

Trotzdem mittel- bis langfristig eine sehr gute Entscheidung. Die Telekom ist für Anleger und nicht für Zocker
Statusq
Statusq, 16.01.2026 17:33 Uhr
0
Mit Tagestief geschlossen und T-Mobile zieht gerade weiter runter. So krass hätte ich es echt nicht erwartet. Jetzt mal schauen was die Auktion ergibt und dann abwarten was das Wochenende so an News bringt.
H
Hobelix66, 16.01.2026 17:29 Uhr
0

Also ich hab grad 4stellig gekauft für 27,11 euro...

Viel zu früh. Mein Beileid. 👹📉
Statusq
Statusq, 16.01.2026 17:18 Uhr
0

Also ich hab grad 4stellig gekauft für 27,11 euro...

Viel Glück, scheinst ein Profi zu sein!
Trader47
Trader47, 16.01.2026 17:15 Uhr
1
Also ich hab grad 4stellig gekauft für 27,11 euro...
Statusq
Statusq, 16.01.2026 17:12 Uhr
0
Die Amis hauen richtig Pakete raus, da bin aber auf die Schlussauktion gespannt!!
H
Hobelix66, 16.01.2026 17:05 Uhr
0
Ja das Ende ist da 📉👹 traurig aber wahr 👹
Statusq
Statusq, 16.01.2026 17:04 Uhr
0
Ich sag mal gute Nacht Telekom
Statusq
Statusq, 16.01.2026 16:54 Uhr
0
Schon echt krass was mit der Aktie passiert. Hat auch seit Ewigkeiten keine Führungskraft Aktien gekauft, im Gegenteil es wurde gekauft, obwohl der Kurs doch so günstig ist 😏
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:49 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass zahlreiche Anleger den Prognosen dieser Analysten vertraut haben, die mit ihren unrealistischen Kurszielen operierten.Dies könnte fast als irreführend und täuschend angesehen werden. 📉👹.
B
Boris_Logoff, 16.01.2026 16:30 Uhr
0

Hier will einem ja keiner was glauben. Die 27,6 war so enorm wichtig. Und die Amis haben unter Trump keine Lust auf ein deutsches, erfolgreiches Unternehmen. Naja, wird schon wieder ne Gegenbewegung kommen. Fragt sich wann, aber ich bin dann dabei 😉

"Die Amis haben derzeit keine Lust auf ein deutsches Unternehmen" Ja,ich denke auch, da ist was dran. Die Deutschen zerreißen in der Presse grundlos Tesla. Dann braucht man sich über eine entsprechende Gegenreaktion nicht zu wundern.
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:17 Uhr
0
Ich hoffe lediglich, dass kein vollständiger Verlust bevorsteht.👹
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:16 Uhr
0
Ich werde ebenfalls abwarten, bis der Kurs unter 25 € fällt.Dann könnte es eine gute Gelegenheit sein, wieder einige Käufe zu tätigen. 📉👹.
Statusq
Statusq, 16.01.2026 16:14 Uhr
0
Hier will einem ja keiner was glauben. Die 27,6 war so enorm wichtig. Und die Amis haben unter Trump keine Lust auf ein deutsches, erfolgreiches Unternehmen. Naja, wird schon wieder ne Gegenbewegung kommen. Fragt sich wann, aber ich bin dann dabei 😉
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:10 Uhr
0
Welchen Nutzen hat es, wenn Analysten Kursziele von 40 € prognostizieren, der Kurs jedoch Richtung 20 € fällt? 📉👹.
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:07 Uhr
0

Leider gibt der Kurs dem Hobelix auch immer wieder neue Nahrung.

Endlich jemand, der sich mit der Realität anfreunden kann 👍.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen