DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
+0,88 % +0,23
21:52:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
T
Talfahrt, 04.02.2026 9:18 Uhr
1

Das sieht fast aus wie ne 29

29,xx steigend 🚀🚀🚀 🤑🤑🤑
Harry1
Harry1, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Die 30€ sind nicht mehr weit weg.
Statusq
Statusq, 04.02.2026 9:03 Uhr
0
Das sieht fast aus wie ne 29
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 7:59 Uhr
3

Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag so bringt 😀

Natürlich nur Gutes 🐖🍀🙋🏼‍♀️
T
Talfahrt, 04.02.2026 7:19 Uhr
3
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ mal sehn was der Tag so bringt 😀
MX500
MX500, 04.02.2026 7:06 Uhr
2
Moin zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 7:00 Uhr
5
Na geht doch 👍 Hi Status 🙋🏼‍♀️🍀 und Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Statusq
Statusq, 04.02.2026 6:55 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/warum-die-telekom-ein-riesiges-ki-rechenzentrum-eroeffnet/5029828/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fil2301, 03.02.2026 22:57 Uhr
3
Morgen wird das KI Datencenter in München eröffnet. Mal schauen, ob wir das nochmal im Kurs sehen https://www.capital.de/wirtschaft-politik/telekom-investiert-in-muenchen--startschuss-fuer-ki-datencenter-boom--37101286.html
T
Talfahrt, 03.02.2026 16:43 Uhr
0
Am 11.02. um 14:30 kommen die Zahlen von TMUS.
H
Hobelix66, 03.02.2026 15:05 Uhr
0
Na Also, die Aktie geht ihren gewohnten Weg 📉 erst nach unten, dann wieder nach oben 📈👍 habe mich anständig korrigiert 🤔
H
Hobelix66, 03.02.2026 13:05 Uhr
1
Telekom die Kurs Rakete 🚀🚀 OK so?🤣
H
Hobelix66, 03.02.2026 9:40 Uhr
0

Frau Zweistein ist einfach die Chefin hier in Telekom Forum!!!👸 Ihr Wort hat Gewicht!!! HOBELIX wurde in den Kerker zu den Mäusen geworfen! LG nach Kitzbühel!👹

Ihr könnt es einfach nicht lassen, mir zu folgen. Danke an meine Follower 👍🙏🤣
D
DerBodenIstDa, 03.02.2026 9:13 Uhr
0
Frau Zweistein ist einfach die Chefin hier in Telekom Forum!!!👸 Ihr Wort hat Gewicht!!! HOBELIX wurde in den Kerker zu den Mäusen geworfen! LG nach Kitzbühel!👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:49 Uhr
3
Natürlich ist das Deine Sache, vielleicht sehen die Anderen das anders. War nur mein persönliches Empfinden. Soll keine Bevormundung sein. 🙉🙈
H
Hobelix66, 03.02.2026 8:42 Uhr
0

Was die Flach.zange da schreibt, sehe ich ja gottseidank nicht mehr. Aber ehrlich gesagt gehen mir Deine laufenden Antworten auch langsam auf den Wecker. Wieso beschäftigst Du Dich denn bloß immer wieder mit Dem? Das hat doch üüüüberhaupt keinen Sinn. Hast denn Du das nötig? Ich glaube kaum. Lass doch den 🤡 schreiben was er will. Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann hört er irgendwann mal auf. Setze ihn doch einfach auf ignorieren. Glaube mir, ich habe es nicht bereut. Es ist echt erholsam, solchen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen. 🙋🏼‍♀️🍀

Hoffentlich 🙏👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen