Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,23
EUR
-0,02 % -0,01
11:55:46 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.695
Nana1,
22.09.2025 10:29 Uhr
0
Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft
m
mannomax,
22.09.2025 10:13 Uhr
0
Mist , hätte man mal bei 36 ,- verkauft
G
Gast-760792401,
22.09.2025 10:09 Uhr
0
Da fällt mir nur noch ein Lied dazu ein, time to say goodbye 👹 man kann zurzeit fast alles kaufen, aber nur keine Telekom. Diese sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser 👹📉
Statusq,
22.09.2025 10:00 Uhr
0
Auch heute bereits sehr hohes Volumen. Spricht nicht gerade für einen Anstieg wie man sieht. Der After Markt am Freitag war auch schon ein Signal mit dem krassen Volumen.
Nana1,
22.09.2025 9:48 Uhr
0
Denke ich nicht, aber ich behalte Sie sowiso wegen der steuerfreien Dividende.... Gruß
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-760792401,
22.09.2025 9:09 Uhr
0
Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, in welche Richtung sich die Telekom entwickelt.Derzeit zeigt der Trend deutlich nach unten. 📉. Wir werden Kurse um die 26 € Minimum sehen 📉👹
Statusq,
22.09.2025 8:29 Uhr
0
Moin, da sind wir gespannt was heute passiert.
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-ungeahnte-komplikationen-826672
R
Realist2,
21.09.2025 21:05 Uhr
1
Ich habe jetzt für 29,05 auch mal meine Position deutlich erweitert und hoffe, es geht dann langsam wieder aufwärts. Ich sammel hauptsächlich gute Dividendenzahler und hoffe nur die DT bleibt auch einer.
Statusq,
21.09.2025 18:20 Uhr
0
https://www.telekom.com/de/investor-relations/unternehmen/ausblick-finanzstrategie#:~:text=In%20den%20folgenden%20Jahren%20beabsichtigen,Jahre%20werden%20voraussichtlich%20steuerfrei%20ausgesch%C3%BCttet.
hugoli,
21.09.2025 15:59 Uhr
0
Mal schauen wie hoch die Divi wird, dann gehts bestimmt wieder hoch
T
Tonithomas99,
21.09.2025 13:26 Uhr
0
Denkt ihr man kann langsam mal eine Tranche setzen?
Derminator,
20.09.2025 16:20 Uhr
0
Red nicht so ein blödsinn
Wenn es nach dir oder deinem oberheini geht , dann muß jeder das machen was ihr sagt/schreibt .nicht der verfasser ist schuld, der ders ausdruckt ist schuld
Statusq,
20.09.2025 16:13 Uhr
0
Sorry, aber ein sinnloser Artikel, ohne Substanz oder Neuigkeiten. Und alles "könnte, vielleicht, unter Umständen ". Charttechnik ist bestenfalls selbsterfüllende Prophezeiung - meine Meinung. Wenn ich jedes Mal abgesprungen wäre, wenn der Chart-Blödsinn nach unten gezeigt hat, wäre ich jetzt wohl deutlich ärmer und hätte Gewinne liegen gelassen. Mich interessiert KGV, operating cash flow, Verschuldungsgrad, Dividende,etc und natürlich die Zukunftsaussichten. Bin mit meinem Einstieg unter 30€ zufrieden und lege nach, wenn es unter 28€ geht.
Soll und kann ja jeder entscheiden wie er meint. Du denkst positiv andere negativ. Wenn alle gleich denken würden geb es keine Börse. Brauchst dich auch nicht entschuldigen, ich hab den Bericht ja nicht verfasst!
lenny98,
20.09.2025 15:45 Uhr
2
Sorry, aber ein sinnloser Artikel, ohne Substanz oder Neuigkeiten. Und alles "könnte, vielleicht, unter Umständen ". Charttechnik ist bestenfalls selbsterfüllende Prophezeiung - meine Meinung. Wenn ich jedes Mal abgesprungen wäre, wenn der Chart-Blödsinn nach unten gezeigt hat, wäre ich jetzt wohl deutlich ärmer und hätte Gewinne liegen gelassen. Mich interessiert KGV, operating cash flow, Verschuldungsgrad, Dividende,etc und natürlich die Zukunftsaussichten. Bin mit meinem Einstieg unter 30€ zufrieden und lege nach, wenn es unter 28€ geht.
Statusq,
20.09.2025 10:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax---fallen-nun-die-24-000-punkte--deutsche-telekom---es-wird-immer-bedrohlicher/4895021/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |