DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
-0,45 % -0,12
22:40:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.672
Sabata
Sabata, 23.09.2025 17:20 Uhr
1
Lass doch einfach gut sein, Junge. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich im Internet zu beschäftigen.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:09 Uhr
0
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Analysten eher in eine Kristallkugel blicken. Würden sie sich stattdessen den aktuellen Kursverlauf genauer ansehen, könnten sie möglicherweise zu realistischeren Einschätzungen gelangen?👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:02 Uhr
0

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????

Sorry?
T
Talfahrt, 23.09.2025 17:00 Uhr
0

Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:55 Uhr
0
Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:50 Uhr
0
Manche sind so weich in der Birne, dass sie nicht mal merken, wenn man sich über sie lustig macht.. 😬
b
boriso4, 23.09.2025 16:48 Uhr
1
137,55 Milliarden Euro ist die Verschuldung, gibt es einiges zu überweisen. Noch generieren sie ja genug Cash, um die Schulden zu bedienen, aber wenn T-Mobile noch weiter einbricht und der Weg nach unten erstmal Fahrt aufnimmt, dann sieht es richtig düster aus für die Deutsche Telekom.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ich denke, geht sogar unter 0. Am Ende müssen wir der Telekom noch was überweisen. (Achtung Ironie)

👍 na endlich einer, der wo den vollen durchblick hat 👍
W
WaldHofMannheim, 23.09.2025 16:42 Uhr
0
Muss erstmal unter die 28,20, wenn das nicht geknackt wird geht's wieder hoch
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:42 Uhr
0
Ich denke, geht sogar unter 0. Am Ende müssen wir der Telekom noch was überweisen. (Achtung Ironie)
h
hugoli, 23.09.2025 16:38 Uhr
0
Ich sage Insolvenz!
W
WaldHofMannheim, 23.09.2025 16:38 Uhr
0

kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.

Was ist das den für ein Gelaber? 🙈😅
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:35 Uhr
0

kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.

10 € ist noch sehr optimistisch, ich glaube sogar es könnte unter 5 € runtergehen 📉👹
b
boriso4, 23.09.2025 16:32 Uhr
0
kurzfristig könnte es sich bei 25€ konsolidieren, aber langfristig geht es noch viel tiefer, da wird man auch irgendwann wieder die 10€ sehen aus dem Corona-Tief.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Wenn's jetzt nicht hält, geht's runter auf 23.

23 € ist noch sehr optimistisch. Ich glaube wir werden Kurse unter 20 € sehen 📉📉📉👹
S
Schrat, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Wenn's jetzt nicht hält, geht's runter auf 23.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen