DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,40 EUR
-0,26 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.625
b
boriso4, 29.10.2025 19:56 Uhr
0

Danke für die Analyse – nur zur Sicherheit: T-Mobile verliert Marktanteile? Nein. Wächst beim Umsatz? Ja. Steigert ARPU? Ja. Führt den US-Mobilfunkmarkt an? Auch ja. Investiert in Netz & KI-Infra, weil… Zukunft? Genau. Wenn das die Definition von „miese Zukunftsaussichten“ sein soll, dann bin ich gespannt, wie „gut“ bei dir aussieht. 😅 Aber okay – dann also die neue Logik der Börse: > investieren = schlecht Marktführer sein = schlecht Wachsen = auch schlecht Alles klar, verstanden 🙃

Du analysierst den Ist-Zustand, das hohe Wachstum ist vorbei.
.Bundy.
.Bundy., 29.10.2025 19:52 Uhr
1

Für dich nochmal, die Deutsche Telekom macht ihren Umsatz und Gewinn mehrheitlich mit T-Mobile, TMUS heute mit über 3% Minus, die Zukunftsaussichten sind mies, die Konkurrenz schläft nicht, Investitionsdruck frisst die Gewinne auf, die Bewertung ist immer noch hoch im Vergleich, das bedeutet Abwärtsdruck. Es wird auch unter 25€ gehen für die Deutsche Telekom, das hat aber rein nichts mit Deutschland und Europa zu tun, es geht um T-Mobile und die USA.

Danke für die Analyse – nur zur Sicherheit: T-Mobile verliert Marktanteile? Nein. Wächst beim Umsatz? Ja. Steigert ARPU? Ja. Führt den US-Mobilfunkmarkt an? Auch ja. Investiert in Netz & KI-Infra, weil… Zukunft? Genau. Wenn das die Definition von „miese Zukunftsaussichten“ sein soll, dann bin ich gespannt, wie „gut“ bei dir aussieht. 😅 Aber okay – dann also die neue Logik der Börse: > investieren = schlecht Marktführer sein = schlecht Wachsen = auch schlecht Alles klar, verstanden 🙃
b
boriso4, 29.10.2025 19:13 Uhr
0

Telekom wieder bei -3%… absolut logisch. Weltweit Milliarden-Investitionen, Einstieg ins KI-Geschäft, strategische Zukunftsprojekte – klar, da muss der Kurs natürlich erstmal runter. Vermutlich mag die Aktie einfach keine guten Nachrichten. Vielleicht sollte die Telekom stattdessen verkünden, dass sie keine Innovationen mehr plant – dann geht’s wahrscheinlich +10% 😏

Für dich nochmal, die Deutsche Telekom macht ihren Umsatz und Gewinn mehrheitlich mit T-Mobile, TMUS heute mit über 3% Minus, die Zukunftsaussichten sind mies, die Konkurrenz schläft nicht, Investitionsdruck frisst die Gewinne auf, die Bewertung ist immer noch hoch im Vergleich, das bedeutet Abwärtsdruck. Es wird auch unter 25€ gehen für die Deutsche Telekom, das hat aber rein nichts mit Deutschland und Europa zu tun, es geht um T-Mobile und die USA.
i
immerneuling, 29.10.2025 18:56 Uhr
0

Telekom wieder bei -3%… absolut logisch. Weltweit Milliarden-Investitionen, Einstieg ins KI-Geschäft, strategische Zukunftsprojekte – klar, da muss der Kurs natürlich erstmal runter. Vermutlich mag die Aktie einfach keine guten Nachrichten. Vielleicht sollte die Telekom stattdessen verkünden, dass sie keine Innovationen mehr plant – dann geht’s wahrscheinlich +10% 😏

Ist doch logisch, denn dann könnten endlich ordentliche Dividenden fließen. Zumindest für einige Zeit. Ausserdem ist hierzulande die KI unter kritischer Beobachtung.
.Bundy.
.Bundy., 29.10.2025 18:35 Uhr
1
Telekom wieder bei -3%… absolut logisch. Weltweit Milliarden-Investitionen, Einstieg ins KI-Geschäft, strategische Zukunftsprojekte – klar, da muss der Kurs natürlich erstmal runter. Vermutlich mag die Aktie einfach keine guten Nachrichten. Vielleicht sollte die Telekom stattdessen verkünden, dass sie keine Innovationen mehr plant – dann geht’s wahrscheinlich +10% 😏
Umweltsau
Umweltsau, 29.10.2025 18:26 Uhr
0

Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…

Ich empfehle dir auch dann erst wieder hier zu posten
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 18:02 Uhr
0

Bald sieht es aus wie bei Novo Nordisk, beides veraltete Unternehmen die den Schwung nicht mehr bekommen. Mein Beileid an alle, die immer noch Hoffnung haben, nach dem 28,90 Durchbruch.. 🤷🏽‍♂️

Viel Glück. Profil erstellt vor zwei Stunden. Glückwunsch 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻😃🙈
G
Glockie, 29.10.2025 17:53 Uhr
2

Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…

Heute Nachmittag angemeldet und gekommen um Stimmung zu machen. Auf die 18.90 kannst lange warten. Ich setzt dich auf Igno
SvenC
SvenC, 29.10.2025 17:52 Uhr
0
Hast du dir den Account extra erstellt um hier Stimmung zu machen? 😂 Stark
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:42 Uhr
0
Bald sieht es aus wie bei Novo Nordisk, beides veraltete Unternehmen die den Schwung nicht mehr bekommen. Mein Beileid an alle, die immer noch Hoffnung haben, nach dem 28,90 Durchbruch.. 🤷🏽‍♂️
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:41 Uhr
0
In Hinblick auf die Trendlinien, wird eine Sprache gesprochen, und die ist Talfahrt. 🤷🏽‍♂️
G
Gast-764622800, 29.10.2025 17:40 Uhr
0
Ich gehe erst wieder bei Telekom rein, sobald 18.90€ erreicht wird. Denke da muss ich leider noch 1-2 Monate warten…
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 17:30 Uhr
0

Finde ich super 👍🏻💶💶💶🆒️🌞🏖💃🍾🍺😎 Meine Mädels sind begeistert. 👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻😃

Finde ich auch super. Alles richtig gemacht und liebe Grüße an alle die hier bei diese K- Aktie bei 16€ noch eingestiegen sind und die mega Divi einstreichen können 👍🏻💶💶💶 Habe aber kein Mitleid an die user die hier bei 30€ plus noch eingestiegen sind 🙈 Im Einkauf liegt die Segen. Jeder Kurs über 0,01 € ist bei mir 100% Gewinn. 🍾💶💶💶👏🏻🏖🌞😃😎🆒️
H
Hobelix66, 29.10.2025 17:29 Uhr
0

Sehen wir noch die 25€ würde gern einsteigen

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche 🙏📉
K
Karl1959, 29.10.2025 17:25 Uhr
2
Und vor 1 Stunde erst registriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen