DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
-0,43 % -0,12
11:48:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.618
G
Gast-764622800, 30.10.2025 19:42 Uhr
0
Weil der Markt müde ist von leeren Versprechen und PowerPoint-Zukunftsvisionen. Weil man merkt, dass „Stabilität“ hier nur ein anderes Wort für Stillstand ist. Und weil Anleger irgendwann kapieren, dass eine Dividende allein kein Pflaster für Jahrzehnte verpasster Innovation ist. Kurz gesagt: Andere korrigieren – die Telekom kapituliert. Und das magentafarbene Logo leuchtet dabei wie ein Warnsignal: Schön hell, aber völlig nutzlos.
H
Hobelix66, 30.10.2025 19:37 Uhr
0

Und warum fällt jetzt Telekom heute mehr ALS WIE andere Aktien? 🙄

Weil die Telekom der letzte Schrott ist. Die Talfahrt dauert jetzt schon länger als sechs Monate 📉 keine Erholung in Sicht, kein Rebound. Absoluter Schrott 👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 19:36 Uhr
0

Und warum fällt jetzt Telekom heute mehr ALS WIE andere Aktien? 🙄

Jaaa, - als wie ist auch immer gut 🤭🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 19:34 Uhr
0
Oh sorry, Status war schneller 🤣👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 19:32 Uhr
0

Richtig heißt es als

Bei Gleichsetzungen - wie Bei Steigerungen - als ☝️😉
Trader47
Trader47, 30.10.2025 19:32 Uhr
0
Und warum fällt jetzt Telekom heute mehr ALS WIE andere Aktien? 🙄
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 30.10.2025 19:29 Uhr
0
Danke dir
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 30.10.2025 19:15 Uhr
0
Was bitte ist ein "passlack"?!?
ralbonn
ralbonn, 30.10.2025 19:15 Uhr
1
War heute wieder echt schlimm, kann nur aufwärts gehen.
vollie
vollie, 30.10.2025 18:57 Uhr
4
Die Basher hier verwirren mit ihrem Blödsinn.
Statusq
Statusq, 30.10.2025 18:56 Uhr
0

Sorry

Alles gut! 🙂
vollie
vollie, 30.10.2025 18:56 Uhr
1

Vollie bist du ein Passlack? Bei "doppelt so viel" wird "wie" verwendet, da es einen Vergleich von Gleichheit oder Gleichwertigkeit ausdrückt. "Doppelt" verdoppelt die Menge, die dann mit der Ursprungsmeng verglichen wird, und das ist ein Gleichheitsvergleich (z.B. doppelt so viel wie die übliche Menge). "Als" wird für Vergleiche der Ungleichheit verwendet (z.B. "Ich bin älter als du").

Sorry
G
Gast-764622800, 30.10.2025 18:48 Uhr
0
Das wäre mir jetzt aber peinlich…
G
Gast-764622800, 30.10.2025 18:47 Uhr
0
Ach du meine Güte, Vollie ist echt ein total Ausfall in der Rübe! 🫜
Statusq
Statusq, 30.10.2025 18:37 Uhr
1
Vollie bist du ein Passlack? Bei "doppelt so viel" wird "wie" verwendet, da es einen Vergleich von Gleichheit oder Gleichwertigkeit ausdrückt. "Doppelt" verdoppelt die Menge, die dann mit der Ursprungsmeng verglichen wird, und das ist ein Gleichheitsvergleich (z.B. doppelt so viel wie die übliche Menge). "Als" wird für Vergleiche der Ungleichheit verwendet (z.B. "Ich bin älter als du").
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
Alle Diskussionen