DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,68 % -0,18
12:11:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.636
Landskrone
Landskrone, 28.01.2026 7:36 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
ralbonn
ralbonn, 28.01.2026 7:28 Uhr
7
Guten Morgen in die Runde. Ich habe viele hier ignoriert weil Stuss nicht mein Anspruch ist.
T
Talfahrt, 27.01.2026 22:42 Uhr
0

Diskutiere nicht immer mit dem Typen, du machst dir nur Stress Igno und fertig, dann kann er sabbeln was er will, dieses rechthaberische Getue immer, furchtbar

Einerseits hast du Recht…. Andererseits sollte man nicht schweigen wenn jemand Stuss schreibt
SvenC
SvenC, 27.01.2026 22:21 Uhr
3
Diskutiere nicht immer mit dem Typen, du machst dir nur Stress Igno und fertig, dann kann er sabbeln was er will, dieses rechthaberische Getue immer, furchtbar
T
Talfahrt, 27.01.2026 21:42 Uhr
1

58% der Kunden denken an einen Wechsel, das Wachstum ist vorbei, leb damit. T-Mobile ist kein Wachstumsunternehmen mehr.

Was für einen Vollstuss schreibst du da??? Jetzt werde ich sauer… 58% ALLER Mobilfunkkunden also AT&T, Verizon und TMUS denken darüber nach…. Nicht nur die von TMUS… Du schreibst Lügen um dich aufzuplustern , denn es könnten auch Kunden von Verizon oder AT&T zu TMUS wechseln… Zitat aus dem von dir angegebenen Link: „Additionally, 58% of T-Mobile, Verizon, and AT&T customers are contemplating switching to a different phone carrier as prices go up.“ So … du 🤡 … 😂😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 27.01.2026 20:25 Uhr
1
Und auch im QBericht selbst: https://s29.q4cdn.com/310188824/files/doc_financials/2025/q3/Q3-2025-Earnings-Release-vFinal.pdf 1 Mio. NEUE Postpaidkunden na …. Da hat sich Yahoo doch anscheinend vertan. Wo sind also MASSENHAFT Kunden von TMUS abgewandert??? Bitte um eine Antwort borsio4.
T
Talfahrt, 27.01.2026 20:20 Uhr
0

Abwarten, das ist die Vergangenheit, warten wir mal ab, wie die Gegenwart aussieht. Der Downfall der T-Mobile hat ja erst begonnen.

Äääähhhhhm… irgendwas stimmt nicht… hier werden 1 mio. NEUKUNDEN angegeben: https://www.onvista.de/news/2025/10-23-roundup-t-mobile-us-gewinnt-deutlich-mehr-kunden-erhoeht-jahresprognose-0-10-26442559
D
DerBodenIstDa, 27.01.2026 20:01 Uhr
0
Der HOBELIX der kann doch NIX 🗣️🎶
H
Hobelix66, 27.01.2026 19:56 Uhr
0
Na ja wenigstens mal grün?
b
boriso4, 27.01.2026 19:28 Uhr
0
276 Dollar auf 185, der Trend ist eindeutig.
b
boriso4, 27.01.2026 19:27 Uhr
0
Die Einschätzung, dass die T-Mobile die Kunden vergrault ist übrigens Konsens.
b
boriso4, 27.01.2026 19:27 Uhr
0

0,89 % sind MASSENHAFT ???? 🤣😂🤣😂🤣😂 hast du nicht mehr zu bieten 🤣🤣🤣🤣🤣

Abwarten, das ist die Vergangenheit, warten wir mal ab, wie die Gegenwart aussieht. Der Downfall der T-Mobile hat ja erst begonnen.
Umweltsau
Umweltsau, 27.01.2026 19:16 Uhr
2

58% der Kunden denken an einen Wechsel, das Wachstum ist vorbei, leb damit. T-Mobile ist kein Wachstumsunternehmen mehr.

T-Mobile US verzeichnete im dritten Quartal 2025 ein historisches Kundenwachstum und übertraf mit 1 Million neuen Postpaid-Mobilfunkkunden (darunter 830.000 Telefonkunden) die Analystenerwartungen deutlich. Insgesamt stieg die Zahl der neuen Postpaid-Kunden auf über 2,3 Millionen, was das beste dritte Quartal seit über einem Jahrzehnt darstellt und zu einer erneuten Anhebung der Jahresprognose auf 7,2 bis 7,4 Millionen neue Kunden führte. 
T
Talfahrt, 27.01.2026 18:33 Uhr
0

Junge, nervt nicht, kannst du nicht selber googeln? https://finance.yahoo.com/news/t-mobile-quietly-makes-cold-173300235.html

0,89 % sind MASSENHAFT ???? 🤣😂🤣😂🤣😂 hast du nicht mehr zu bieten 🤣🤣🤣🤣🤣
MX500
MX500, 27.01.2026 18:04 Uhr
1

Junge, nervt nicht, kannst du nicht selber googeln? https://finance.yahoo.com/news/t-mobile-quietly-makes-cold-173300235.html

Wenn hier einer nervt dann bist du das !!!
b
boriso4, 27.01.2026 17:40 Uhr
0
58% der Kunden denken an einen Wechsel, das Wachstum ist vorbei, leb damit. T-Mobile ist kein Wachstumsunternehmen mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +4,76 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen