DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,02 % -0,01
17:01:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.715
D
DerBodenIstDa, 03.02.2026 9:13 Uhr
0
Frau Zweistein ist einfach die Chefin hier in Telekom Forum!!!👸 Ihr Wort hat Gewicht!!! HOBELIX wurde in den Kerker zu den Mäusen geworfen! LG nach Kitzbühel!👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:49 Uhr
3
Natürlich ist das Deine Sache, vielleicht sehen die Anderen das anders. War nur mein persönliches Empfinden. Soll keine Bevormundung sein. 🙉🙈
H
Hobelix66, 03.02.2026 8:42 Uhr
0

Was die Flach.zange da schreibt, sehe ich ja gottseidank nicht mehr. Aber ehrlich gesagt gehen mir Deine laufenden Antworten auch langsam auf den Wecker. Wieso beschäftigst Du Dich denn bloß immer wieder mit Dem? Das hat doch üüüüberhaupt keinen Sinn. Hast denn Du das nötig? Ich glaube kaum. Lass doch den 🤡 schreiben was er will. Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann hört er irgendwann mal auf. Setze ihn doch einfach auf ignorieren. Glaube mir, ich habe es nicht bereut. Es ist echt erholsam, solchen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen. 🙋🏼‍♀️🍀

Hoffentlich 🙏👍
T
Talfahrt, 03.02.2026 8:35 Uhr
0

Was die Flach.zange da schreibt, sehe ich ja gottseidank nicht mehr. Aber ehrlich gesagt gehen mir Deine laufenden Antworten auch langsam auf den Wecker. Wieso beschäftigst Du Dich denn bloß immer wieder mit Dem? Das hat doch üüüüberhaupt keinen Sinn. Hast denn Du das nötig? Ich glaube kaum. Lass doch den 🤡 schreiben was er will. Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann hört er irgendwann mal auf. Setze ihn doch einfach auf ignorieren. Glaube mir, ich habe es nicht bereut. Es ist echt erholsam, solchen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen. 🙋🏼‍♀️🍀

Okay… 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:31 Uhr
4

Wenn du ohne Beweise behauptest dass die Analysten ihr Geld AUCH von jemand Anderem als ihrem Arbeitgeber erhalten ist die Nachfrage von wem sie dieses Geld erhalten weder Mobbing noch Beleidigung.

Was die Flach.zange da schreibt, sehe ich ja gottseidank nicht mehr. Aber ehrlich gesagt gehen mir Deine laufenden Antworten auch langsam auf den Wecker. Wieso beschäftigst Du Dich denn bloß immer wieder mit Dem? Das hat doch üüüüberhaupt keinen Sinn. Hast denn Du das nötig? Ich glaube kaum. Lass doch den 🤡 schreiben was er will. Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann hört er irgendwann mal auf. Setze ihn doch einfach auf ignorieren. Glaube mir, ich habe es nicht bereut. Es ist echt erholsam, solchen Schwachsinn nicht mehr lesen zu müssen. 🙋🏼‍♀️🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.02.2026 8:20 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
H
Hobelix66, 03.02.2026 8:18 Uhr
0
Aber manche haben halt wenig im oberen stübchen, um das zu checken und müssen 20 mal nachfragen. 👹
H
Hobelix66, 03.02.2026 7:59 Uhr
0
Ich nehme mal stark an, dass diese Analysten auch mit Aktien spekulieren und auch Dividenden erhalten?👹
T
Talfahrt, 03.02.2026 7:30 Uhr
0

Jeder darf seine Meinung sagen, aber Beleidigungen und Mobbing gehören hier nicht hin👹

Wenn du ohne Beweise behauptest dass die Analysten ihr Geld AUCH von jemand Anderem als ihrem Arbeitgeber erhalten ist die Nachfrage von wem sie dieses Geld erhalten weder Mobbing noch Beleidigung.
F
Franky80, 03.02.2026 7:28 Uhr
0

Boris0 auch sehr still heute, sonst hat er immer viel zu erzählen, wenn es rot ist

Der Typ muss pleite sein 😂 Der liegt immer daneben
H
Hobelix66, 03.02.2026 7:25 Uhr
2
Jeder darf seine Meinung sagen, aber Beleidigungen und Mobbing gehören hier nicht hin👹
T
Talfahrt, 03.02.2026 7:00 Uhr
3

Fetzt euch doch lieber in echt

Wenn jemand Aussagen ohne Belege / Beweise macht darf man schon nachfragen denke ich …. Sonst darf jeder hier sein Geschwafel niederschreiben und sich dabei auch noch großartig finden. Nein … ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und nicht dazu einfach was niederzuschreiben um die eigene Geltungssucht zu befriedigen. Das hat mit Zoffen nichts zu tun….. ahhhhhh… und übrigens…. Guten Morgen ☕️☕️☕️
H
Hobelix66, 03.02.2026 6:37 Uhr
0

Nochmals eine kleine Frage an dich … von wem bekommen die Analysten AUCH Geld??? 😂😂😂😂😂 und …. ohhh … du hast schon wieder Teilgewinne realisiert… hast du ja schon einmal gemacht… hättest da lieber warten sollen denn dann hättest du jetzt mehr verdient😂😂😂😂😂

Da kann ich dir auch nur eine kleine Antwort geben..........🤣
R
Rohrreiniger69, 02.02.2026 21:43 Uhr
0
Fetzt euch doch lieber in echt
T
Talfahrt, 02.02.2026 21:35 Uhr
0

Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣

Nochmals eine kleine Frage an dich … von wem bekommen die Analysten AUCH Geld??? 😂😂😂😂😂 und …. ohhh … du hast schon wieder Teilgewinne realisiert… hast du ja schon einmal gemacht… hättest da lieber warten sollen denn dann hättest du jetzt mehr verdient😂😂😂😂😂
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:37 Uhr
0
Ja die Pfeife.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen