DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
v
verotrans, 11.02.2026 16:35 Uhr
7
Kaum fällt die Aktie, kommen wieder die Ahnungslosen aus ihren Löchern und gebe substanzlosese Zeugs von sich. Da sie ja jetzt wieder steigt, verkriechen sie sich zum Glück gleich wieder.
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:35 Uhr
1
Die Zahlen sind meiner Meinung nach nicht berauschend… aber gut… wie bereits geschrieben 🤑🤑🤑🤑🤑
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 16:26 Uhr
0
und wieso sollte das jetzt eine Bärenfalle sein?
K
Keinplan2025, 11.02.2026 16:24 Uhr
0
Kauft man da nicht nach wenn es gefallen ist.....😜
U
Ulff, 11.02.2026 16:24 Uhr
0
Da werden sich einige ärgern.
U
Ulff, 11.02.2026 16:23 Uhr
0
Bärenfalle
U
Ulff, 11.02.2026 16:22 Uhr
0
Lol
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:20 Uhr
1
TMUS ist auch gut ins Plus gedreht… Die Zahlen sind nun mal gut 🤑🤑🤑🤑🤑
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:15 Uhr
1
Genau 1 €
K
Keinplan2025, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Wie viel beträgt die nächst Dividende.....gibt es da schon was
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.

😂😂😂 30,xx 😂😂😂
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭

😂😂😂 30,xx 😂😂😂
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:51 Uhr
0

Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭

😂😂😂😂😂
L
Luigi3000, 11.02.2026 15:50 Uhr
0
nach Gewinnmitnahmen Diese Woche Verkauf, heute wieder rein 200 zu 29,42 für mich ein No Brainer Börse online hat Ziel 45 laufende Empfehlung der Aktionär etc. Unter 28 vor HV würde ich nachlegen. Depot steigt und steigt Dank Asien ETFs OMV Rohstoffe Meta auf Watch Microsoft und Alphabet zum aufstocken auch. Gibt zig Gelegenheiten. GL
H
Hobelix66, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:42 Uhr
0

Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.

Du hast geschrieben „die HABEN massiv Kunden verprellt“ und nicht über die Zukunft gesprochen… und ja… seit meinem Zukauf vor ca. 3 Wochen ist die DTE um 1,80 € gestiegen… dies mal bzgl. Richtung 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen