DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
Highländer
Highländer, 25.02.2026 11:38 Uhr
1
Der Deutsche Telekom-Aktie bewegt sich seit Mitte Januar langsam, aber kontinuierlich nach oben. Aktuell notiert sie bei rund 33,30 €. Welchen Einfluss auf die künftige Kursentwicklung könnten die neuen Geschäftszahlen haben, die am morgigen Donnerstag präsentiert werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67785809-deutsche-telekom-aktie-handlungsbedarf-vor-den-zahlen-486.htm
d
dlogic, 24.02.2026 22:48 Uhr
3
Macht weiterhin Freude im Depot...
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 15:36 Uhr
1
Die Perle läuft wieder sehr gut auf die 35€+😁👍😉
U
Ulff, 24.02.2026 15:32 Uhr
0
Stabiler Dienstag.
U
Ulff, 23.02.2026 18:10 Uhr
1
Stabiler Wochenstart.
T
Talfahrt, 21.02.2026 21:33 Uhr
1
Hier mal ein Link für alle die sich Medieninformationen der Telekom aus erster Hand ansehen wollen: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen
MX500
MX500, 20.02.2026 13:15 Uhr
2
https://share.google/5pzyGDWR4gGso58bP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.02.2026 9:59 Uhr
0
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀, Woooooochenende 🗣🔊
T
Talfahrt, 20.02.2026 8:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️
D
Dutchmen, 19.02.2026 23:15 Uhr
2
Die Investition in die Infrastruktur geht in den nächsten Jahren zurück. Der Kurs geht nach oben.
T
Talfahrt, 19.02.2026 22:45 Uhr
3
Noch ein paar interessante News die verdeutlichen wie innovativ die Telekom ist: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-smartphones-zum-universalen-schluessel-1102508 https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/teleportation-ueber-berliner-glasfaser-1102504
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:06 Uhr
0

Das gestern könnten Gewinnmitnahmen bei TMUS gewesen sein die sich eben auch auf die Telekom ausgewirkt haben. Nun wird es interessant wie die Zahlen am 26.02. ausfallen. Bei SEHR GUTEN Zahlen könnte sich unsere Telekom besser entwickeln wir unsere Tochter und eine Angleichung bzgl. KGV stattfinden. Es ist noch Luft nach oben vorhanden, wie ich schon geschrieben habe. Vor allem ist nun aber etwas KI- und IoT-Fantasie da, aber nicht allzuviel so dass es für manche Anleger nicht zu beängstigend wird. Ich bin persönlich bei KI eigentlich vorsichtig weil damit zu viel unsinniges Zeugs damit gemacht wird, aber so wie es die Telekom macht, also diese KI für Firmen bereitstellt, ist für mich in Ordnung. Also… mal sehn was der 26.02. so bringt.

Danke mal wieder für deine tolle Einschätzung 👍✨️
H
Hobelix66, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Gib auf Hobelix👹

👍🤣
D
DerBodenIstDa, 19.02.2026 19:01 Uhr
0

Nun, was bedeutet schon ein guter Morgen?Ich habe eine andere Vorstellung davon, was einen guten Morgen ausmacht? Meine Prognose der Kurs wird jetzt zwischen 32 und 34 € pendeln. Und nach der HV um mindestens drei bis vier Euro wieder fallen📉??

Gib auf Hobelix👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen