DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
D
DerBodenIstDa, 19.02.2026 19:01 Uhr
0

Nun, was bedeutet schon ein guter Morgen?Ich habe eine andere Vorstellung davon, was einen guten Morgen ausmacht? Meine Prognose der Kurs wird jetzt zwischen 32 und 34 € pendeln. Und nach der HV um mindestens drei bis vier Euro wieder fallen📉??

Gib auf Hobelix👹
H
Hobelix66, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Gib auf Hobelix👹

👍🤣
EJ65
EJ65, 19.02.2026 20:06 Uhr
0

Das gestern könnten Gewinnmitnahmen bei TMUS gewesen sein die sich eben auch auf die Telekom ausgewirkt haben. Nun wird es interessant wie die Zahlen am 26.02. ausfallen. Bei SEHR GUTEN Zahlen könnte sich unsere Telekom besser entwickeln wir unsere Tochter und eine Angleichung bzgl. KGV stattfinden. Es ist noch Luft nach oben vorhanden, wie ich schon geschrieben habe. Vor allem ist nun aber etwas KI- und IoT-Fantasie da, aber nicht allzuviel so dass es für manche Anleger nicht zu beängstigend wird. Ich bin persönlich bei KI eigentlich vorsichtig weil damit zu viel unsinniges Zeugs damit gemacht wird, aber so wie es die Telekom macht, also diese KI für Firmen bereitstellt, ist für mich in Ordnung. Also… mal sehn was der 26.02. so bringt.

Danke mal wieder für deine tolle Einschätzung 👍✨️
T
Talfahrt, 19.02.2026 22:45 Uhr
3
Noch ein paar interessante News die verdeutlichen wie innovativ die Telekom ist: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-macht-smartphones-zum-universalen-schluessel-1102508 https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/teleportation-ueber-berliner-glasfaser-1102504
D
Dutchmen, 19.02.2026 23:15 Uhr
2
Die Investition in die Infrastruktur geht in den nächsten Jahren zurück. Der Kurs geht nach oben.
T
Talfahrt, 19.02.2026 16:40 Uhr
2
Das gestern könnten Gewinnmitnahmen bei TMUS gewesen sein die sich eben auch auf die Telekom ausgewirkt haben. Nun wird es interessant wie die Zahlen am 26.02. ausfallen. Bei SEHR GUTEN Zahlen könnte sich unsere Telekom besser entwickeln wir unsere Tochter und eine Angleichung bzgl. KGV stattfinden. Es ist noch Luft nach oben vorhanden, wie ich schon geschrieben habe. Vor allem ist nun aber etwas KI- und IoT-Fantasie da, aber nicht allzuviel so dass es für manche Anleger nicht zu beängstigend wird. Ich bin persönlich bei KI eigentlich vorsichtig weil damit zu viel unsinniges Zeugs damit gemacht wird, aber so wie es die Telekom macht, also diese KI für Firmen bereitstellt, ist für mich in Ordnung. Also… mal sehn was der 26.02. so bringt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.02.2026 13:16 Uhr
0

Bis zur Dividende wahrscheinlich zwischen 34€-35€ 😉👍

Sagt deine 🔮🤔❓️🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:33 Uhr
0
Bis zur Dividende wahrscheinlich zwischen 34€-35€ 😉👍
H
Hobelix66, 19.02.2026 10:39 Uhr
0
Nun, was bedeutet schon ein guter Morgen?Ich habe eine andere Vorstellung davon, was einen guten Morgen ausmacht? Meine Prognose der Kurs wird jetzt zwischen 32 und 34 € pendeln. Und nach der HV um mindestens drei bis vier Euro wieder fallen📉??
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.02.2026 9:44 Uhr
0
☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.02.2026 8:06 Uhr
0
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 19.02.2026 7:23 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️
D
DerBodenIstDa, 18.02.2026 22:46 Uhr
0
Hobelix schläft wohl noch
T
Talfahrt, 18.02.2026 18:39 Uhr
0

Na die letzten Tage bzw Wochen sind doch gut gelaufen, da kann man auch mal einen Tag minus vertragen

Passt schon… mit der Aktie selbst bin ich richtig gut im Plus… sogar seit meinem Nachkauf bei 27,80 vor ein paar Wochen erst bin ich richtig gut im Plus… von meinem sonstigen DurchschnittsEK von 16,50 noch mehr im Plus 🤑🤑🤑
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2026 18:01 Uhr
0
😱
K
Kallo11, 18.02.2026 17:20 Uhr
6
Na die letzten Tage bzw Wochen sind doch gut gelaufen, da kann man auch mal einen Tag minus vertragen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen