DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,58 EUR
+0,02 % +0,01
12:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.598
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10. Apr 16:43 Uhr
0
Moinsen, schönes Wochenende und so an alle wo auch immer! Telekom war diese Woche mein Felsen in brutaler Brandung. Meine restlichen Aktien haben diese Woche rund 25000 Euro Kurswert verloren 😱😱😱. Hätte schlimmer kommen können!
Statusq
Statusq, 10. Apr 16:35 Uhr
0
Schönes Wochenende an all die für die das Forum erledigt ist, sich aber trotzdem hier aufhalten 😂🤭
Statusq
Statusq, 10. Apr 16:28 Uhr
0
Manche liegen am Strand, die anderen verdienen Geld. Jeden das seine 😂😂
Derminator
Derminator, 10. Apr 14:52 Uhr
0

Ich auch bei 28 Grad. 👍🏻🏖🌞💃🍾🍺👍🏻😎

Am Strand ist es um ein Vielfaches schöner als hier.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10. Apr 14:46 Uhr
1

Ich genieße jetzt am strand meine divi 🤑🏝️🌞🥳🍺

Ich auch bei 28 Grad. 👍🏻🏖🌞💃🍾🍺👍🏻😎
s
strich, 10. Apr 14:40 Uhr
0
schwurbel schwurbel 🤣
Statusq
Statusq, 10. Apr 12:42 Uhr
0
Sobald der DAX steigt kann man die Telekom vergessen. Da sollte man lieber in anderen Aktien investiert sein. Aber ist ja nichts neues! 😁
Derminator
Derminator, 10. Apr 10:18 Uhr
1
Ich genieße jetzt am strand meine divi 🤑🏝️🌞🥳🍺
Derminator
Derminator, 10. Apr 10:15 Uhr
1

Nanu ? Keiner hier heute? 👀, Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀

Moin Frau.Zweistein Das Forum ist für mich erledigt, hab natürlich nix verkauft, ich weiß alles über telekom und news gibt's ja im internet🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 9:24 Uhr
0
Nanu ? Keiner hier heute? 👀, Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
furbacchione
furbacchione, 9. Apr 16:08 Uhr
0
danke trotzdem. 👍
v
verotrans, 9. Apr 15:17 Uhr
0
Bin zwar bei flatex, hab aber ein Hebelzertifikat und da gibt's leider keine Divi...😏
furbacchione
furbacchione, 9. Apr 11:39 Uhr
0
jmnd. bei Flatex u. hat die Divi. am Konto? Danke.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 8:37 Uhr
2
Achso, völlig vergessen 🤭Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 7:10 Uhr
4

Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet

Weil diese Meckerer gar kein Interesse am Unternehmen haben, sondern nur darauf aus sind, ihre Unwissenheit samt ihrem Unsinn unter die Leute zu bringen. Wer sich ernsthaft mit der Telekom beschäftigt, weiß es besser. 🙋🏼‍♀️🍀
K
Kallo11, 9. Apr 7:02 Uhr
1

Hier die Antwort Deutsche Telekom Aktie: Strategische Etappensiege https://share.google/UwdonfTdpCkOim3p8

Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,36 %
2 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion -0,31 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,70 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,70 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion -0,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen