DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,58
EUR
+0,02 % +0,01
12:59:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.598
dontlistentowhatfranksays1,
10. Apr 16:43 Uhr
0
Moinsen, schönes Wochenende und so an alle wo auch immer! Telekom war diese Woche mein Felsen in brutaler Brandung. Meine restlichen Aktien haben diese Woche rund 25000 Euro Kurswert verloren 😱😱😱. Hätte schlimmer kommen können!
Statusq,
10. Apr 16:35 Uhr
0
Schönes Wochenende an all die für die das Forum erledigt ist, sich aber trotzdem hier aufhalten 😂🤭
Statusq,
10. Apr 16:28 Uhr
0
Manche liegen am Strand, die anderen verdienen Geld. Jeden das seine 😂😂
s
strich,
10. Apr 14:40 Uhr
0
schwurbel schwurbel 🤣
Statusq,
10. Apr 12:42 Uhr
0
Sobald der DAX steigt kann man die Telekom vergessen. Da sollte man lieber in anderen Aktien investiert sein. Aber ist ja nichts neues! 😁
furbacchione,
9. Apr 16:08 Uhr
0
danke trotzdem. 👍
v
verotrans,
9. Apr 15:17 Uhr
0
Bin zwar bei flatex, hab aber ein Hebelzertifikat und da gibt's leider keine Divi...😏
furbacchione,
9. Apr 11:39 Uhr
0
jmnd. bei Flatex u. hat die Divi. am Konto? Danke.
Frau.Zweistein,
9. Apr 8:37 Uhr
2
Achso, völlig vergessen 🤭Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein,
9. Apr 7:10 Uhr
4
Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet
Weil diese Meckerer gar kein Interesse am Unternehmen haben, sondern nur darauf aus sind, ihre Unwissenheit samt ihrem Unsinn unter die Leute zu bringen.
Wer sich ernsthaft mit der Telekom beschäftigt, weiß es besser. 🙋🏼♀️🍀
Kallo11,
9. Apr 7:02 Uhr
1
Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |