Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,69
EUR
-0,37 % -0,07
11:37:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.389
Gehirnoperator,
07.02.2025 19:09 Uhr
0
Ich habe bereits ausreichend Vonovia-Aktien. Vielleicht ergibt sich in Zukunft noch ein attraktiveres Angebot. Welches Risiko soll es den hier geben, streichen der Ausgleichzahlung, einbruch des Kurses?
midor,
14.02.2025 9:24 Uhr
0
drum ist ist ea auch immer besser gleich beim ersten gebot einer Übernahme zu verkaufen . hat sich auch hier wieder bestätigt
Kanada2001,
25.02.2025 0:31 Uhr
0
Ich bleibe hier investiert. Bei sinkende Zinsen sind ca. 5 % Ausgleichszahlung eine gute Sache. Irgendwann kommt dann der Squeeze- out und die Geschichte hat ein krönenden Abschluss.
Gehirnoperator,
06.03.2025 15:15 Uhr
0
Die Ausgleichzahlung wird immer attraktiver bei dem Kursverfall.
Gehirnoperator,
25.01.2025 8:45 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/aktionaere-stimmen-zu-jetzt-hat-vonovia-bei-der-deutschen-wohnen-komplett-das-sagen/30183472.html
Gehirnoperator,
04.01.2025 12:44 Uhr
0
In der neuen Börse Online wird empfohlen, die Ausgleichzahlung zu wählen und generell abzuwarten. Evtl. gibt es Investoren die juristisch gegen den Umtausch anhand des Aktienkursverhältnis vorgehen. Und zu einem späteren Zeitpunkt auch ein besseres Angebot.
hot_plug,
20.12.2024 22:10 Uhr
0
Das wäre zu schön, dann hätte sich der Kurs aber auch anders bewegt.
EsGehtVoran,
16.12.2024 16:25 Uhr
0
Für mich im Moment kein Handlungsbedarf.
Warte erst das offizielle Angebot von meiner Bank ab.
Sh3nmu3,
16.12.2024 14:07 Uhr
0
Ich glaube, ich habe das falsch verstanden. Entweder/Oder, oder?
Sh3nmu3,
16.12.2024 14:03 Uhr
0
Indirekt ist es aber ein 1:1. 0,79... Vonovia entspricht doch ungefähr eine Deutsche Wohnen.
Sh3nmu3,
16.12.2024 13:58 Uhr
0
Auch wenn das kein 1 zu 1 ist. Ist es dadurch nicht möglich, in eine Vonovia mit stärkerer Dividende rein zukommen? Bekommt man dann nicht Dividende pro Aktie bei Vonovia und Ausgleichszahlung pro Deutsche Wohnen? Zweitens gar garantiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,92 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,64 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |