DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,16 % +0,21
21:39:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
U
Uuuu, 03.09.2019 18:50 Uhr
0
Fehlen noch 10€
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
Was meint ihr über heute?
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.09.2019 18:08 Uhr
0
:))
R
ReBörse15, 03.09.2019 12:38 Uhr
0
Personalgespräch irgendwo in Berlin im Jahr 2020. Herr Mustermann, sie haben letztes Jahr wiklich gute Arbeit geleistet, ich erhöhe ihr Gehalt um € 200 im Monat. Bitte nicht lieber Chef, dann muss ich für meine Luxuswohnung € 500 mehr Miete zahlen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:54 Uhr
0
Danke!
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:54 Uhr
0
Ja, schade
R
ReBörse15, 02.09.2019 17:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analysen/deutsche_wohnen-analysen
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 17:03 Uhr
0
Link,?
R
ReBörse15, 02.09.2019 16:10 Uhr
0
Kursziele wurden gesenkt.,
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.09.2019 14:05 Uhr
0
Die Amis haben heute zu. Schwache Volume und nur Spekulanten unterwegs
R
ReBörse15, 02.09.2019 12:44 Uhr
0
Warum gehts denn heute wieder runter? Wird heute nicht der offizielle Gesetzesentwurf vorgelegt?
Shortbuyer
Shortbuyer, 31.08.2019 23:57 Uhr
0
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/mietendeckel-in-berlin-auch-die-wohnungsgroesse-entscheidet-kuenftig-ob-ein-mieter-sparen-kann/24964898.html?__twitter_impression=true
K
Karpatenharry, 31.08.2019 9:13 Uhr
0
Auf diese politische Glanzleistung gab es für mich gestern einen Hummer 😀... hat uns Investoren schon sehr hart getroffen...
K
Karpatenharry, 31.08.2019 9:10 Uhr
0
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Aktie nach so einem steilen Anstieg weiter hochläuft. Ein rücksetzer wird schon noch kommen. Trotzdem bin ich hier auch long investiert
w
woistmeingeld, 31.08.2019 9:03 Uhr
0
Sollte man hier noch auf long einsteigen!?
s
sapi, 30.08.2019 19:47 Uhr
0
Bei Autos könnte man das auch machen Der Porsche kostet dann künftig 5 Monatsnettogehälter 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen