DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
s
smartdrago, 13.11.2019 13:38 Uhr
0
Das Rückkaufprogramm startet am 15.11 spätestens dann wieder top!
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.11.2019 9:51 Uhr
0
Zahlen top, Aktie flop
holle1629
holle1629, 12.11.2019 23:28 Uhr
0
Spaß beiseite, die Aktie wurde durch den Mietendeckel viel zu hoch abgestraft. So sehr ist DW davon gar nicht betroffen. Irgendwann wird dieses Missverständnis mMn definitiv korrigiert.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.11.2019 22:03 Uhr
0
Die Aktie wird explodieren
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.11.2019 22:03 Uhr
0
Rückkauf Programm
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.11.2019 22:02 Uhr
0
Grosse Nachricht
s
smartdrago, 12.11.2019 20:38 Uhr
0
Morgen kommen q3 zahlen!
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.11.2019 11:12 Uhr
0
Von null auf 3%
Shortbuyer
Shortbuyer, 01.11.2019 11:12 Uhr
0
Schröders PLC hat kräftig gekauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.10.2019 12:51 Uhr
0
https://taz.de/Volksbegehren-gegen-Deutsche-Wohnen/!5636237/
Shortbuyer
Shortbuyer, 21.10.2019 22:55 Uhr
0
Heute war nicht so schlecht. Kein 10% Abstürz
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.10.2019 19:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/vermieter-hoert-die-signale-16441302.amp.html
G
Geldvermehrer, 19.10.2019 17:20 Uhr
0
Ist schon verrückt dieser Senat. Praktisch bedeutet es dass reiche und wohlhabende große Wohnungen bekommen für 5 € je qm. Zum Beispiel eine Studienrätin bekommt 80 qm für 400 € obwohl sie 4000 € Netto verdient alleine und ein Familienvater der von 2500 € + Kindergeld Frau und 3 Kinder versorgen muss bekommt keine Wohnung. Die Linken bedienen eine reiche gesellschaftlich nutzlose, weil ohne Kinder, Mittelschicht. Die Bauanträge zeigen dass der Markt schon reagiert hat und der private Mietwohnungsbau praktisch eingestellt ist.
McMuffin
McMuffin, 18.10.2019 23:32 Uhr
0
Ich denke auch, langfristig geht es nach oben, abwarten und Tee trinken, oder nachkaufen
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.10.2019 22:30 Uhr
0
Absinken aber wie viel ist die Frage. Der Kurs hat sich in der letzten Wochen gut stabilisiert und erholt. Mag sein dass es geht weiter aufwärts weil jetzt ist alles klar. Und Investoren mögen Klarheit
DasHaus
DasHaus, 18.10.2019 22:12 Uhr
0
Die FDP und CDU wollte direkt gegen das Gesetz klagen. Es ist in meinen Augen viel härter als der Markt erwartet. Gerade die Mietpreise sind nur vom Bj. der Wohnung abhängig. Unlogisch. Die Lage spielt doch die Entscheidende Rolle. Abwarten, ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Montag erstmal absinken. :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen