DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,65 EUR
+2,59 % +0,47
14:39:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.06.2020 16:31 Uhr
0
Nein, das ist nur ein Teil der Wahrheit. Wahr ist auch, dass das z. B. nicht wegfällt, wenn man noch Freibetrag hat bei Veräußerung. Also bei Verkauf.
T
Tronics3t4, 11.06.2020 15:53 Uhr
0
Jo, korrekt
Cassini2.0
Cassini2.0, 11.06.2020 15:14 Uhr
0
Gute 25%
Cassini2.0
Cassini2.0, 11.06.2020 15:14 Uhr
0
Wird versteuert wie deine Gewinne auch.
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.06.2020 15:12 Uhr
0
Mir ging es eher darum WIE die Dividende steuerlich behandelt wird. Das ist schon ein Unterschied zum "normalen Verfahren"
F
FreiLenkerBruns, 11.06.2020 14:35 Uhr
0
nun wenn der Markt kalte Füße bekommt sind wohnimmobilien immer das Beste! man braucht sich ja hierzu auch an vonovia Nummer eins, nur zu orientieren... Später mehr dazu :)
MarcOhh
MarcOhh, 11.06.2020 13:28 Uhr
0
Hält sich eigentlich sehr gut im Vergleich zum Markt
T
Tronics3t4, 11.06.2020 11:05 Uhr
0
Dividende ist nicht steuerfrei. Das ist kein Geheimnis
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.06.2020 21:32 Uhr
0
Das dortige YouTube Video ist auch sehr hilfreich
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.06.2020 21:32 Uhr
0
Toll. Bitte alle lesen. https://www.google.com/amp/s/www.finanzgefluester.de/steuerfreie-dividende-der-teure-fehler/amp/
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.06.2020 9:18 Uhr
0
Wie gesagt: ist eingegangen.
DEMMY
DEMMY, 10.06.2020 9:06 Uhr
0
Zahltag ist heute Ich hab noch nicht geschaut
B
Börse__2020, 10.06.2020 9:04 Uhr
0
Sind Divi schon ausbezahlt?
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.06.2020 8:40 Uhr
0
Ich kann bestätigen, dass die Dividende einging. Kauf am Tag der HV gg Abend.
DEMMY
DEMMY, 09.06.2020 19:47 Uhr
0
Die 40€ haben heute stark gehalten (abzüglich marktrauschen) das ist ein gutes Zeichen !!! In paar Wochen sitzen wir bei 50€ und ich in Palma 😂
L
Lucio, 09.06.2020 11:01 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/05/berlin-mietendeckel-cdu-fdp-verfassungsklage.htm/alt=amp.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen