DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-0,05 % -0,01
10:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
T
Tomtim, 09.09.2016 16:47 Uhr
0
Die 32 muss es halten,sonst geht es richtig abwärts.Unbegreiflich dieser frei Fall.
T
TTH, 09.09.2016 16:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin die Reise heute geht... Auf jeden Fall eine Überlegung wert zum Aufstocken / Einsteigen.
M
Maddin002, 09.09.2016 16:41 Uhr
0
Bin bei 33,30€ eingestiegen.. Ich hoffe daa kommt wieder hocg
T
Tomtim, 09.09.2016 16:36 Uhr
0
Oder doch Leerverkäufer siehe Herr Rossi PC
T
TTH, 09.09.2016 16:34 Uhr
0
Evtl in den Abwärtsstrudel von Vonovia hineingeraten.. Hat jmd eine Idee?
T
Tomtim, 09.09.2016 16:33 Uhr
0
Anscheinend weil Vonovia auch heute abrutscht.Aber so ein Abrutscher ohne trifftigen Grund,ist ein Einsteigepunkt.
M
ML16, 09.09.2016 16:15 Uhr
0
Verdammt gute Frage. Und das in 24h
M
Maddin002, 09.09.2016 16:05 Uhr
0
Woran liegt es?
R
RossiPC, 27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ? http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992, 26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC, 19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker: UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen