DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
+3,19 % +0,58
17:48:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.09.2016 18:13 Uhr
0
was ist denn bei den immowerten los ??
K
Kulp, 09.09.2016 18:11 Uhr
0
Gekauft!
S
Silberfuchs, 09.09.2016 17:13 Uhr
0
Der vermeintlich sichere Hafen Immobilienaktien scheint etwas zu bröckeln. Dafür laufen die Banktitel seit geraumer Zeit nach oben. Die Börse soll mal einer so wirklich verstehen.
T
Tomtim, 09.09.2016 16:47 Uhr
0
Die 32 muss es halten,sonst geht es richtig abwärts.Unbegreiflich dieser frei Fall.
T
TTH, 09.09.2016 16:42 Uhr
0
Bin mal gespannt wohin die Reise heute geht... Auf jeden Fall eine Überlegung wert zum Aufstocken / Einsteigen.
M
Maddin002, 09.09.2016 16:41 Uhr
0
Bin bei 33,30€ eingestiegen.. Ich hoffe daa kommt wieder hocg
T
Tomtim, 09.09.2016 16:36 Uhr
0
Oder doch Leerverkäufer siehe Herr Rossi PC
T
TTH, 09.09.2016 16:34 Uhr
0
Evtl in den Abwärtsstrudel von Vonovia hineingeraten.. Hat jmd eine Idee?
T
Tomtim, 09.09.2016 16:33 Uhr
0
Anscheinend weil Vonovia auch heute abrutscht.Aber so ein Abrutscher ohne trifftigen Grund,ist ein Einsteigepunkt.
M
ML16, 09.09.2016 16:15 Uhr
0
Verdammt gute Frage. Und das in 24h
M
Maddin002, 09.09.2016 16:05 Uhr
0
Woran liegt es?
R
RossiPC, 27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ? http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992, 26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC, 19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker: UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen