DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,11 EUR
-0,66 % -0,12
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
R
RossiPC, 20.05.2015 10:02 Uhr
0
iiih auch hier eine Kapitalerhöhung, die schönen gewinne wieder futsch ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.04.2015 1:48 Uhr
0
hmm, offenbar sieht auch die Börse den geplatzten kauf eher positiv. ok; aber jetzt ein Plan b, eine neue idee, und, wenn's geht, eine bessere her!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.03.2015 6:58 Uhr
0
heute viele mittelmäßige Analysen hier auf börsennews.de
S
StefanLU, 27.03.2015 6:45 Uhr
0
lagst richtig Goldfinger. war noch mal eine Chance aufzustocken, heute sollte sie dann abheben, wenn der Markt nicht wieder korrigiert.
S
StefanLU, 26.03.2015 7:45 Uhr
0
wirklich sehr gute Zahlen, denke dw geht heute trotz schwachen Markt ab
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 26.03.2015 7:35 Uhr
0
ein gutes Jahresergebnis an einem schlechten tag. wird wohl keine Berücksichtigung finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:18 Uhr
0
glaube ich nicht. die mietpreisbremse ist doch gar keine Bremse. als wenn die CDU die Immobilienbesitzer angreifen würde ...
D
Diamond, 06.03.2015 17:33 Uhr
0
Ich denke es liegt an der Mietpreis Bremse
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 04.03.2015 19:34 Uhr
0
seit einigen Tagen laufen die Immobilienaktien nicht mehr; was ist los?
A
Am_tech, 28.01.2015 11:57 Uhr
0
immo blase- ist doch ein Witz!!. West oder Ost Deutschland die Miet und Immopreise kennen momentan nur eine Richtung - rauf, und das wird noch eine weile so bleiben, und die Chartentwiklung spiegelt es wieder, ein sauberer Anstieg. Ende der Fannenstange ist noch lange nicht erreicht
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 24.01.2015 0:16 Uhr
0
... mein favorit unter den immo-werten. und welcher ist euer?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 28.10.2014 6:39 Uhr
0
viele sagen, der immo-boom sei vorbei, oder dass die “blase“ bald platzen wird. ich glaube das nicht, denn wo sollen die deutschen sonst mit ihren geld hin?? sparkonten, aktien, gold - geht alles nicht mehr.
S
Softeisfan, 23.10.2014 15:21 Uhr
0
gut erkannt :-)))
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.09.2014 8:57 Uhr
0
hier gibt es keine diskussionen, offenbar ist jedem klar, dass dw weiter steigen wird!?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen